2.Date bei ihm Zuhause?

5 Antworten

Bei seinen Eltern zuhause?

Ob du als zweites Date mit ihm einen Film kucken willst musst du ganz einfach selber entscheiden.

allerdings sollten deine Eltern schon wissen wo Du bist.

Vom "Film " würdest du wohl nur den Anfang sehen...

Du weißt, was Film gucken bedeutet?

Kino wäre eine süsse idee wenn du einen Film schauen möchtest aber noch nicht seine Eltern kennenlernen willst, aber ich finde es absolut oke wenn du zu ihm nachhause gehst.

das würde ich jetzt noch nicht machen... nach dem 2. Date ist es dafür noch zu früh..

geht ins Schwimmbad, macht Sport, spazieren gehen.. Kino

ich würde auch dir empfehlen gerade als Mädchen nicht gleich jedem deine Privat Adresse zu geben... nicht jeder kommt damit klar wenn morgen plötzlich schuss ist weil man merkt es passt nicht aus irgendwelchen gründen.

ich wurde als Mann monatelang gestalkt von einer Frau und glaub mir das ist nicht witzig