25 tassen Tassen Kaffee täglicj?

3 Antworten

Generell sind maximal 3 Tassen Filter-Kaffe pro Tag empfohlen.

Das Koffein wirkt auf unseren Blut(druck)kreislauf, Hormonhaushalt und Magen.

Über lang kann sich hoher täglicher Kaffee-Konsum nachhaltig negativ auf den Körper auswirken.

Das ist fast das doppelte der empfohlenen Tagesdosis. Die solltest du dir zuliebe reduzieren.

bullshit. Du merkst doch bestimmt selber was 8 Tassen am Tag mit dir machen.

Bei 25 Tassen müsstest du jede 40 min ein Kaffee trinken wenn man davon ausgeht dass du 8 Std schläfst