2 tage hintereinander ungesund essen

3 Antworten

Ich würde nicht sagen dass das dann sofort ungesund ist und wenn man das mal macht wirkt sich das wahrscheinlich auch nicht drastisch aus. Und wenn man dann auch noch regelmäßig sport macht erst recht nicht.

JEDEN Tag ungesund, das wäre nicht gut, aber so...lass es dir schmecken.

nein natürlich nicht! auch wenn du jede Woche einmal was ungesundes essen würdest wäre das nicht schlimm;)

behxx
Beitragsersteller

ok ich war mir jetzt nicht ganz sicher, deshalb wollte ich hier mal nachfragen :-)