2. ohrloch? ja oder nein? bitte schnell lesen hab nicht viel zeit- bitte! =)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein nur eine seite, oder so dass du auf der anderen dann 3 hast. assymetrisch sieht immer am besten aus! :-) und es tut nicht doll weh, nur ganz kurz ;-)

kommt drauf an wo genau du das piercing willst, am läppchen tuts nich so weh wie im innenohr z.B.

Auf beiden Seiten gleich, wenn die Löcher mit Pistole geschossen werden, tut es nicht wirklich weh.

honeybee11311  07.08.2012, 15:26

Pistole ist nicht so gut, sorgt für einen unsauberen Stichkanal, entzündet sich leichter usw

user1628  07.08.2012, 15:38
@honeybee11311

Berichte nur von meinen Erfahrungen...7 Löcher alle mit Pistole, nichts entzündet...

tut genauso weh wie das erste, machs auf beiden seiten gleichzeitig. nach 10 min ist der schmerz weg. Viel spaß :)

Scrizzzy
Beitragsersteller

ok mach ich

DANKEE

honeybee11311  07.08.2012, 15:24
@Scrizzzy

auf beiden seiten ist meiner meinung nach irgendwie langweilig :D lieber schön assymetrisch.

Kommt drauf an, ob dus magt, ich mag es mehr durchinander, hab deswegen links vir und rechts zwei, wobi ich meinerechts beide gedehnt habe auf 12 mm und 2 mm :)) stechen tut kaum weh, kurzer Pick. Ich hätte da mehr angst vor anderen Piercings, Ohr ist harmlos. Meine hab ich mir damals alle selbstgemacht, Schmerz ist kaum der rede wert :) aber lass es dir stechen und nicht schiessen, schiessen sorgt für einen ungraden stichkanal und entzündet sich schneller.