2. Mal von Gta online gebannt wegen cheating. Was passiert?

4 Antworten

Kommt darauf an, was du angestellt hast.

Theoretisch kannst du sogar schon beim ersten mal einen Perma-Bann kassieren.
Aber spätestens beim dritten Bann ist Feierabend für dich.

Soweit ich gelesen habe, läuft es normalerweise so, das du beim ersten mal 30 tage auszeit bekommst.

Beim zweiten mal dann ein paar Monate, und zusätzlich wird Dein Online-Account gewiped.
Sprich: XP auf null, Level auf eins, und Du verlierst zudem Dein geld, alle Fahrzeuge und Gebäude. Du musst also komplett neu beginnen.

Das dritte mal ist dann definitv Perma

Ich habe hardcore gemoddet, also wirklich, Level 8000, 2B $ und alles durchgekauft sowie Leute getrollt und Lobbys zum crashen gebracht. Erst wurde ich für 30 Tage lang ausgeschlossen und gewiped (Account Reset), danach kam schon der Perma Bann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Ban müsste dann um die 30 Tage lang sein. Ab deinen 3 Ban bekommst du Perma Ban

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

JesseBuxx
Fragesteller

Okay, vielen Dank.

Kommt drauf an was man tut aber normal hast du nach dem 2 ten Bann perma, du müsstest auch eine Nachricht bekommen oder wenn du online spielen willst sollte draufstehen wie lange du gebannt bist