2 Leute in einem Account gleichzeitig spielen/League of Legends?

3 Antworten

Es ist nicht erlaubt, dass zwei Personen einen Account nutzen. (Egal ob es sich hierbei um einen guten Freund, Bruder etc. handelt) Der Account wird sicherlich permanent gesperrt, wenn Riot das mitbekommt.

PS: Wenn ihr verschiedene IPs nutzt, ist der Account wahrscheinlich sowie schon unter Beobachtung.

Nein man kann nur 1x parallel eingeloggt sein

Nein, sowas ist bei LoL nicht möglich. Durchs Ausprobieren wird man feststellen, dass der erste „aus dem Spiel fliegt” und der zweite eingeloggt wird.