2 Fenster nebeneinander und dabei schreiben?

4 Antworten

Eigentlich kannst du beide Fenster jeweils rechts und links an den Rand heften, dann sind beide halbiert und es sollten sich auch beide nicht schließen oder minimieren.

Griß

halbierst du beide fenster ?

klick mal das textfenster an drücke "windowstaste + linker pfeil", danach das YT fenster "win + rechter pfeil" dann sollten beide fenster jeweils halbiert auf dem Monitor sein.

verschwinden sollte dann nichts mehr ?

Wie hier schon sehr oft gesagt wurde, einfach die Win-Taste und einen der beiden Pfeile drücken.

Jedoch wenn du die Möglichkeit hast, einen 2. Monitor anzuschließen bietet das sich natürlich auch an...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin an allem interessiert, was mit Computer zu tun hat.

Also möglich ist das schon, bei mir funktioniert das, nur beides muss im Fenstermodus sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung