2 Amazon Konten auf einen fire TV Stick laden?

1 Antwort

Ich verstehe den Sinn nicht so ganz. Warum lädst du nicht einfach dein Konto auf den Stick, da du ja anscheinend Amazon Prime hast und dementsprechend auch auf mehr Angebote zurückgreifen kannst. Ihr könnt ja mehrere Profile anlegen, es wäre aber nicht sinnvoll, wenn dein Freund sein Amazon Konto damit verbinden würde, da er so wie ich das verstanden habe kein Prime hat. Mein Vorschlag wäre also, dass du dich damit verbindest und ihr zwei Accounts einrichtet. Dann hat jeder seine eigenen Sachen.

Sonja526
Beitragsersteller

Hallo, danke für die schnelle Antwort, sein Konto ist schon mit dem Stick verbunden, und ich werde Amazon prime nach 1 Jahr kündigen.

Das ist der Grund.

Aber ich könnte doch wenn ich einen Film auswähle auf meinem Handy, diesen dann auf dem Fernseher schauen, oder?