2-3 stöckiges Haus bauen (kosten)?

4 Antworten

als meine mutter meinte ein haus bauen zu müssen hat sie das ungefähr, ich glaub hab mal was von um die 500.000€ rausgehört. ich bezweifle dass du ansatzweiße geld ansparen kannst um deinem vater da zu helfen ;) man kann jedoch kredite bei der bank annehmen, je nach verdienst deiner eltern... was ebenfalls wichtig ist, ist die frage wo ihr baut. in deutschland gibt es unterschiedliche kosten nach m². glaube je nördlicher umso teurer.

SatiiErdogaan
Beitragsersteller

Aso hmm okk..

Das kann man nicht pauschal sagen das kommt auf viele Faktoren drauf an.

SatiiErdogaan
Beitragsersteller

Aso..hmm okk thx

so zwischen 100'000€ und 3'000'000€

achso ... zuzüglich MwSt.

SatiiErdogaan
Beitragsersteller

Omg O.O

spare so ca. 750.000 euro

SatiiErdogaan
Beitragsersteller

Oha :/ ..