1800 Netto?

9 Antworten

Schlecht würde ich nicht sagen, nur ist es eben auch nicht viel. Dürfte ca 15€ Stundenlohn sein, ist also ausbaufähig.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt auf Deinen Lebensstil an und ob Du z.B. eine Familie hast oder Single bist.

Also ich würde sagen es kommt darauf an was man an Unterhalt zahlt und wo man arbeitet. Für mich persönlich wäre es wenig aber ich hab auch einen anderen „Lebensstil“ als die meisten.

Mogelbaum723  04.05.2023, 20:46

Du bist 13 was den bitte für ein Lebensstil💀

161junge  04.05.2023, 20:48
@Mogelbaum723

Ich wollte jetzt nicht Extravaganz schreiben weil das kommt dann wieder so doof rüber

Wenn du keine Miete, Versicherungen, Essen usw. zahlen musst, dann kommst du damit klar.

viele verdienen diese Summe netto, es ist schwer damit alleine eine Wohnung in der Großstadt zu zahlen, wenn keinen Nebenjob hast