18. Geburtstag ausfallen lassen?

2 Antworten

Das kannst Du ruhig machen. Oder vielleicht hast Du Freunde, mit denen Du ihn woanders als zu Hause feiern kannst ? Ich weiss natürlich nicht, warum Deine Eltern so negativ eingestellt sind. LG

Ich denke die Entscheidung liegt bei dir. Zwei meiner Ängsten Freundinnen haben ihren 18. Geburtstag gar nicht gefeiert, bzw. nur mit der Familie. Ich habe meinen 18. auch nicht groß gefeiert, sondern nur mit meinen engeren Freunden (ca. 15 Leute) bei uns im Wohnzimmer und wir haben einfach einen gemütlichen Abend mit Armbändern machen und ein Paar Cocktails gemacht. Es gibt auch Leute die auf eine Abrissparty stehen, für mich wäre das nichts gewesen, aber das muss man selbst wissen.

Ich denke eine richtige Antwort kann ich dir nicht geben. Für mich persönlich war mein Geburtstag ganz genauso wie er hätte sein müssen, um perfekt zu sein. Wie das für dich aussieht, weiß ich nicht. Ganz ausfallenlassen hätte ich ihn nicht wollen, weil es immer noch etwas besonderes ist, was in Erinnerung bleibt.

Alles Gute! Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich :)