18 Geburtstag - Laken

2 Antworten

Mal überlegen:

  • 18 und kein bisschen ernster

  • 18 und immer noch die Alte

  • Happy Birthday, endlich volljährig, nach einigen Schnäpsen sogar vollvolljährig

  • Du wirst mit jedem Jahr hübscher

  • 18 Jahre und noch kein bisschen weise

  • Auf die nächsten 18 Jahre

  • Nun hast du 18 Wünsche frei

  • Endlich volljährig...Partyyyyyyyyyyyyyyy

Gutes Gelingen und einen lieben Geburtstagsgruß an deine Freundin :-)

wir kennen deine freundin nicht aber ich würde etwas persönliches draufschreiben.... habt ihr z.b. einen gemiensamen witz oder irgendeinen insider?

ffled
Beitragsersteller

Schon ja, aber ich wüsste nicht wie ich das kurz und knapp auf ein Laken schreiben könnte 😆

Nachfrager123  13.11.2014, 16:24
@ffled

na dann lass dir was einfallen

kriegst du schon hin

kannst ja auch deine mutter oder deinen vater oder so fragen ob sie dir bei der formulierung helfen können