17 gleiche Lebensphase wie 23?

2 Antworten

Kann man meiner Meinung nach nicht pauschal sagen da es für viele Menschen anders ist...

Die meisten sind mit 17 noch am Anfang von Abitur oder Ausbildung währenddessen 23 jährige in der Regel schon fertig sind und nun mehr oder weniger mitten im Leben stehen, dennoch gibt's eben auch Ausnahmen. Der eine wohnt mit 23 noch bei der Familie weil er zig Sachen angefangen aber nicht beendet hat während manch 17 jähriger schon Ausbildung fast in der Tasche hat und schon alleine wohnt.

Nicht bei jedem.

Mancher ist dort in ne völlig neue Lebensphase eingetreten.