1,67 schlimm?

4 Antworten

Hey normalesgirl! 1.67 mit 14 ist nicht abnormal und schon gar nicht schlimm, ist eine schöne Grösse, wenn du fertig ausgewachsen 1.73 oder ähnlich bist, ist das auch voll okay. Du musst dir keine Sorgen machen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Mädchen sind mit 14 ausgewachsen. Die durchschnittliche Körpergröße von Frauen in Deutschland ist knapp 1,66. Also bei dir alles im grünen Bereich. Früher wars mal fast 1,70. Aber Demographie, Zuwanderung.....Vielleicht kommts dir deshalb komisch vor. Aber mach dir keine Gedanken. Die Körpergröße ist nicht wichtig. Werde lieber ein Geistesriese.

Nein, ist eine tolle Größe.

Groß bist du nicht.

Ist das schlimm

Nein.