16 Jahre und 1.80m groß..

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Also mit 180 cm liegst du etwas über der Durchschnittsgröße der deutschen Männer und da du erst 16 Jahre alt bist wirst du auch noch ein ganzes Stück wachsen und da du ja anscheinend gute Gene in der Familie hast wird das sicher kein Problem sein. Bei mir ist es eher umgekehrt mein Vater und mein älterer Bruder sind nur um die 180 cm groß und ich bin auch erst 16 und bin schon 191 cm groß. MfG demarco92

Hi,

man wächst bis zu ca. 22 Jahren... und du bist jetzt 16. Du wirst auf jeden Fall auch so groß.

Naja mit dem Breiter werden ... da gibt es kein bestimmtes Alter. Manche wachsen erst in die Höhe und dann erst in die Breite bzw. anders herum. Natürlich gibt es auch "lange, dürre" menschen^^, wobei, wenn dein Vater und dein Bruder schon "gut gebaut" sind wirst du auch so.

MFG

OMG also 1. du bist nicht klein und 2. ab 19 bekommst du nochmal einen wachstumsschub (sehr wahrscheinlich) also keine sorge selbst wenn du nichtmehr wachen solltest ist das nicht schlimm da du schon sehr groß bist LG kisslol66

1,82 ist doch voll gut :) und soweit ich weiß kann man die Größe so berechnen indem man die röße der Eltern zusammen rechnet, dann durch zwei; da du n Junge bist noch 6 cm dazu rechnen; wärst du n Mädel dann 6 cm abziehen. Aber muss nich stimmen^^

Du bist doch nicht klein :DDD