16. Geburtstag - Coole Aktivität?

3 Antworten

Macht doch was worauf ihr lust habt
Habt ihr ein Hobby ? Wenn ja dann würde danach gehen

Bekannte von mir, haben mal in der Kletterhalle gefeiert, das war nicht so teuer, wie Lasertag oder so und SPaß macht es auf jeden Fall.

Ballettkeks
Beitragsersteller

Cool, danke, werde ich mir überlegen :)

Lasertag kann ich euch nur empfehlen! Das hat wirklich super Spaß gemacht und war auch nicht sehr teuer. Was auch in diese Richtung geht ist Paintball.
Beides auf jeden Fall super lustig!

Ballettkeks
Beitragsersteller

Nunja wir würden gerne Lasertag machen, aber bei uns in der Nähe würde es für alle insgesamt 150 Euro für 45 Minuten kosten... Also ich finde das schon sehr teuer... Und Paintball kann man in Deutschland erst ab 18 spielen... leider :(

Janajana1998  06.01.2016, 12:58
@Ballettkeks

Hmm das ist aber wirklich teuer... Ihr könntet es höchstens aufteilen und vielleicht noch ein paar Leute einladen, die es euch schenken.