14 Jahre alt & Zehenspitzenlaufen

2 Antworten

Hallo !!!!

Ich bin kein Arzt,aber jeder Säugling steht am Anfang auf Zehenspitzen, sobald die Füsse richtig stehen fängt bald das laufen an.

Könnte sicherlich verschiedene gründe haben, warst du deswegen schon beim Arzt ?

YasYasHe
Beitragsersteller

Nein war ich noch nicht

Dann wäre ein Besuch beim Orthopäden sinnvoll, da sind wohl die Sehnen zu kurz. Wahrscheinlich muss das operativ entfernt werden.

YasYasHe
Beitragsersteller

Ich kann auch normal auftreten aber fange halt irgendwnn an automatisch auf Zehenspitzen zu laufen, könnte aber demnächst mal einen Termin vereinbaren