13 und 14?

3 Antworten

Es gibt Leute die sind 12 oder mehr Jahre auseinander und Du fragst nach einem Jahr. Ein Jahr ist überhaupt keine Problematik, abgesehen eines kleinen Persönlichkeitunterschiedes, aber das ist trotzdem nichts schlimmes. Erst vielleicht nur dann, wenn er 30 wäre und Du 13. Mit 18 sieht das wieder anders aus, aber das sind alles häufig eher Kleinigkeiten. Wo die Liebe hinfällt mag wohl rätselhaft sein, ich könnte mich auch irren..

Is nur ein Jahr, also okey.

In den Alter kann es aber sein das ein Jahr doch schon einiges ausmacht. Ein Jahr kann einen riesigen Persönlichkeitsunterschied ausmachen, solltest du dir bewusst sein.

ich finde es ganz wunderbar und hätte auch kein problem, wenn ich dein paper wäre

ich scheiße aufs gesetz da, 13 und 14 finde ich so richtig gut

ArminJ19732023  17.07.2024, 23:40

sorry das ist um die zeit garantiert ein Trollbeitrag

bananenkauer  17.07.2024, 23:41
@ArminJ19732023

Kollege sie is 13 und hat wahrscheinlich gerade ihren ersten Freund, ist doch klar das sie unsicher is. Lass sie doch fragen, warum antwortest du denn wenn du meinst du wirst verarscht?

Timberlord  17.07.2024, 23:42
@ArminJ19732023

nein, ich habe einen 18 jährigen sohn

was ist an 13 und 14 schlimm?

sag es mir bitte?

bananenkauer  17.07.2024, 23:43
@ArminJ19732023

Du bist 51, nicht etwas zu alt fürs Internet? Und wie willst du dich bitte als 51-jähriger in die Lage einer 13-jährigen versetzen?

ArminJ19732023  17.07.2024, 23:45
@bananenkauer

ihr rafft es nicht oderß als ob hinter dem Profil um die Uhrzeit ei 13jähriges Mädel steckt ja klar

Timberlord  17.07.2024, 23:46
@bananenkauer

ich bin zb 49 und kann das

aber ich bin auch sehr klug und gebildet

und du geh deine bananen kauen, ist ja voll latent schwul der name

Timberlord  17.07.2024, 23:47
@ArminJ19732023

kann sein ,ist jetzt nicht so unwahrscheinlich

kann natürlich auch nicht sein

aber die frage ist zu belanglos, als dass ich mir darüber groß gedanken machte

ist wenig polarisierend, da ist gar kein zunder drin, warum damit trollen`?

ja, aber egal, ich antworte einfach

ArminJ19732023  17.07.2024, 23:49
@Timberlord

haha okay in letzter zeit sind um die zeit halt einige Trolle unterwegs genau mit diesem Thema.mir aufgefallen

bananenkauer  17.07.2024, 23:50
@Timberlord

Auch du mit 49 solltest um diese Uhrzeit nicht mehr wach sein, ihr seid ja immer mal etwas schneller platt, liegt am Alter, morgen musst du wieder Taxi fahren, oder is es ein Bus? Mit 49 will einen ja keiner mehr haben.

Ich denke mit 49 kann man gerne behaupten das man klug ist, allerdings nennt man das in deinem Fall nur erfahren, klug hörst du dich nämlich nicht an.

Bein meinem Namen habe ich einfach mal nur keine Kreativität spielen lassen.

Und wenn du dich so gut abschalten kannst, dann mach das mal flott :) Gute Nacht Opi

Timberlord  17.07.2024, 23:55
@bananenkauer

Ich bin Privatier, mein kleiner Freund auf der Hausfrauen und Schülerseite.

Hahahaha und wie easy der Kleine zu triggern ist.

Hattest noch nicht so viele Frauen, dass man dich wegen deiner Sexualität schnell verunsichern kann?

bananenkauer  18.07.2024, 00:00
@Timberlord

Nein ich hatte noch nicht viele Frauen denn ich hatte immer lange, stabile und gesunde Beziehungen. Ich springe nicht von dem einem Loch zum nächsten, ist ja widerlich.

Pass beim aufstehen und hinlegen auf das du dir nix an deinem verrosteten Körper kaputt machst.

Timberlord  18.07.2024, 00:02
@bananenkauer

Hahaha, dir binde ich noch alle Glieder zusammen und benutze dich dann als Fussball.

bananenkauer  18.07.2024, 00:08
@Timberlord

Deine Krebsgeschwüre kann man vlt als Fußball benutzen. Geh mir jetzt nicht weiter auf die Eier, sonst bekommst du noch einen Herzinfarkt.

Timberlord  18.07.2024, 00:10
@bananenkauer

Hahahahahahaha, der Kleine, der sein ganzes Leben zur Miete leben wird.

Er erheitert mich.

bananenkauer  18.07.2024, 00:27
@Timberlord

Bruder ich verdiene fast 3.5k im Monat als Meister in einem Stanzbetrieb was für Mietwohnung.

Is ja schön wenn ich dir gute Laune beschere, gute Nacht.

Timberlord  18.07.2024, 00:33
@bananenkauer

ui, toll, ja geh ins Bett, du musst morgen Knechten

Kau noch die Banane deines Partners durch.