13.13, 14.14 15.15 uhr usw denkt jemand an dich?-stimmt das oder nich

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen, wie manns nimmt. Einige denken sich das ehrlich, andere denken es stimmt nicht. Es gibt auf diese Frage denke ich keine eindeutige Antwort. :)

Ololol, okay, dann kannste ja in ein verdammt schnelles Flugzeug steigen und mit knapp 40K kmH gegen die Erdrotation fliegen. Dann bleibt die Uhrzeit quasi immer die selbe und es sterben tausende von Menschen, weil sie nur an Dich denken können und dabei vergessen zu atmen.

00.00 Uhr >> Er wird dich nie alleine lassen…

01.01 Uhr >> Du wirst ihn sehen…

02.02 Uhr >> Er liebt viele…

03.03 Uhr >> Ausgehen…

04.04 Uhr >> Er Träumt von dir…

05.05 Uhr >> Er schreibt dir eine SMS…

06.06 Uhr >> Er nützt dich aus…

07.07 Uhr >> Ihr kommt zusammen…

08.08 Uhr >> Er liebt dich…

09.09 Uhr >> Ihr kommt zusammen…

10.10 Uhr >> Ausgehen & zusammen…

11.11 Uhr >> Er liebt deine Augen…

12.12 Uhr >> Du wirst streit mit ihm haben…

13.13 Uhr >> Er redet über dich…

14.14 Uhr >> Er wird eine neue kennen lernen…

15.15 Uhr >> Er wird deine Lügen abkaufen…

16.16 Uhr >> Er lästert über dich…

17.17 Uhr >> Du fehlst ihm…

18.18 Uhr >> Er liebt eine andere…

19.19 Uhr >> Du gefällst ihm…

20.20 Uhr >> Deine Freundin liebt ihn…

21.21 Uhr >> Du gefällst ihm immer mehr…

22.22 Uhr >> Er denkt an dich…

23.23 Uhr >> Er hat angst in deine nähe zu kommen… :P

Kubacka  28.02.2016, 10:13

Direkt kopieren :D

wenn du es möchtest, dan stimmt es. Hat man dir auch gesagt, ob man gut oder schlecht "an dich denkt". Wenn ich auf die Uhr schauen, dann habe ich oft so eine Zahl...

Wenn ich nachts aufwache und die Uhr steht auf 0:07 Uhr, denke ich an James Bond. Sonst habe ich noch nie bei anderen Zeiten an andere Personen gedacht.

Kubacka  28.02.2016, 10:11

HAHAHAHHAAHAHAHAHAHA