12 Tage nach Weisheitszahn OP wieder elektrische Zahnbürste benutzen?

3 Antworten

Weusheitszahn OP ist ein bisschen mager als Info., Wenn nur eine Seite operiert wurde, kannst du eine elektrische Zahnbürste nutzen und den Bereich etwas aussparen.

Ansonsten hängt das vom Zustand des OP Bereiches ab den hier niemand kennt.

vorne an den schneidezähnen könnte die elektrische zahnbürste verwendet werden. weisheitszähne sind ganz hinten in den kiefer, soweit braucht man die elektrische zahnbürste nicht in den mund einführen, falls die wunden den noch nicht verheilt sind.

Wenn du nicht heulen willst vor Schmerzen und Nachblutungen haben möchtest, dann ist es nicht zu empfehlen.

Hier reicht ein leichtes Rantasten, dass es "zu spät" ist.

Nach 12 Tagen ist die Wunde halbewegs verschlossen, kann aber wieder aufreißen.