110Hz Monitor mit Ps5 auf 120fps spielen?

2 Antworten

Bin mir ziemlich sicher dass deine PS5 dann nur mit 60Hz läuft, da sie bei einem 75Hz Monitor auch nur auf 60Hz geht, auch wenn dieser auf 90Hz übertaktet ist, und erst bei einem 120Hz Monitor auch die 120Hz bringt.

Per Konsole ein Monitor auf 120 zu bringen, geht glaube ich nicht, jedoch wenn ud den Monitor an einem PC anschließt, kannst du den auf 120 oder sogar mehr übertaken, aber heißt nicht, dass dann auf der Konsole, wenn du ihn wieder da anschließt die 120hz bleiben.