1:1 düfte?

1 Antwort

Hey,

zu 100% den gleichen Duft wirst du niemals bekommen. Viele Arabische Parfummarken stellen sehr gute Dupes her z. B. Maison Alhambra die haben für jeden Duft etwas, Lattafa, AlHaramain, Rasasi, Afnan etc. Paris Corner ist auch berühmt und gut geschätzt. Ansonsten kannst du bei Youtube bisschen gucken also, wenn jetzt den Erba Pura als Dupe haben willst, kannst du es einfach dort eingeben und du wirst mit Sicherheit etwas finden. Leider kann man diese meistens nicht testen also sind eine Art blindbuy, aber dafür kannst du z. B. auf Parfumo nachgucken, wie gut das Parfum bewertet wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Parfumsammler

Talik832
Beitragsersteller

İch meine 1:1 Fake auch mit dem Fake flakon und o weiter

DieFrage343  22.06.2024, 21:01
@Talik832

Achso, kauf auf gar keinen Fall von Türkischen Bazars oder sowas, die Qualität ist miserabel und die enthalten meist schädliche Inhaltsstoffe. Sowas ist gar nicht zu empfehlem, aber auf Temu oder so gibt es sowas, dass ist gar nicht zu empfehlen und riecht nicht gut.

Talik832
Beitragsersteller
@DieFrage343

Ich hab zwei düfte von dhgate bestellt und sie haben sogar bis zu 11 Std gehalten

DieFrage343  27.07.2024, 21:36
@Talik832

Super, aber du willst gar nicht wissen was da drinne ist. Ist wahrscheinlich schädlich