10 mm Tunnel außen Durchmesser 12 mm bekomme ihn nicht durch was kann ich tun?

1 Antwort

Naja, 10er Dehnstab oder Dehnschnecke bringen dir auch nichts bei einem 12mm Schmuck, da brauchst halt auch den passenden Dehnkram, den kriegst bereits schon komplett als Set, zusammen mit Dehnstäben samt "Schmuck".

Da jetzt weiter rumreißen bringt dir jetzt auch nichts, ansonsten hast du das Pech und das sieht nach Katzenrosette aus.

Aw12345
Beitragsersteller

Es geht nur um den außen Durchmesser der vom Tunnel 12mm beträgt wer lesen kann ist klar im Vorteil sonst hätte ich den Tunnel ja auch nicht links reinbekommen

DaryIDixon  05.07.2024, 06:10
@Aw12345

Ne, ich hatte nur 10 gelesen und das du auf 12 willst, sorry, ziemlich kurze Nacht gehabt.

Dann versuch es nochmal aus wenn du unter der Dusche stehst, oder du weichst das Ohr in der Badewanne ein und versuchst es dann nochmal in ruhe, eine Seite geht meist immer was schwieriger, war bei mir auf der linken Seite nicht anders.