1 woche nach weisheitszahn op blut aus einer Blase?

1 Antwort

Ich drücke auf einer Wunde rum und frage mich warum es blutet.. 🤦🏼‍♀️ .. darum spiele man nicht daran rum.

In der Wunde setzt sich sowas wie ein Blutpropf ab. Der muss darin bleiben.. daher weder spülen noch ausspucken noch dran rum spielen.

Geh zum Arzt damit

merlinp473773
Fragesteller

also ich meine nach 6 tagen sollte die Wunde an sich geschlossen sein wenn morgen die Fäden gezogen werden !

Denken Sie es ist tortzdem das gleiche?

Strandmupfel93  09.02.2022, 23:11
@merlinp473773

wenn man darauf rum drückt ist klar das es wohl wieder auf geht.. bis das richtig geheilt ist braucht das wesentlich mehr Zeit.