1 Monat spotify?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du schließt kein Abo ab. Nach den 30 Tagen wirst du einfach wieder runtergestuft auf die normale Nutzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)

Btspavedtheway
Beitragsersteller

Hast du Erfahrung mit diesen Karzen? :)

AlbertHnsl  18.07.2024, 09:42
@Btspavedtheway

Ja, habe ich. Nicht mit den Monatskarten, habe immer die große Jahreskarte gekauft da man da Geld spart.

Aber denk mal nach: Wie sollen sie dir denn das weiter berechnen, wenn sie überhaupt keine Zahlungsmethode von dir haben. Dementsprechend läuft das Premium-Abo nach 30 Tagen halt aus.

Fu kannst das hollen und bekommst dann eine Benachrichtigung wann es abläuft also joa wird dann alleine wieder abgebucht

Benutze spotify schon lange.

Btspavedtheway
Beitragsersteller

Also muss ich es danach weiter bezahlen? Sorry habe es nicht genau verstanden. Ich habe aber so auch kein Konto worüber man mir das abziehen könnte

mxtkook  17.07.2024, 17:39
@Btspavedtheway

Neon.also Wenn du sowie so kein Konto hast wird das automatisch wieder auf kostenlos Abo gemacht wenn der Monat rum ist.