1 Jahr Krafttraining , wie sieht man dann ca aus?

7 Antworten

Kommt vollkommen darauf an, ob du vorher schon trainiert, wie schnell du Muskelaufbauen kannst, ob du derzeit Übergewichtig bist etc.

Was willst du mit dieser Frage erreichen? Egal, wie und wo du stratest, nach einem jahr sollte sich dein Körper, sofern du es durchziehst&regelmäßig trininerst und deine Ernährung umstellst, sichtbar verändert haben.

Es kommt auf so viele unterschiedliche Dinge an, dass es leider unmöglich ist so etwas voraus zu sagen. Als Beispiel:

  • Ernährung
  • Trainingsintensität
  • Trainingsanzahl
  • Bewegungswiederholungen
  • Gewicht
  • welche Übungen
  • was für ein Typ er ist (ob er gut Muskeln zulegt, oder eher ein "Spargeltarzan" ist, oder sogar übergewichtig)
  • etc. etc.

Mit Disziplin und entsprechender Ernährung kann man aber schon viel erreichen. Viel Erfolg!

kommt immer drauf an wie oft du trainiertst, wie du trainierst und wie du veranlagt bist. von daher kannst keine allgemeine antwort auf deine frage finden.

generell würd ich sagen.. du hast etwa 2-3 kilo an muskelmasse zugenommen und bist körpertechnisch etwas definierter. also wenn ichs mal von mir ableite. kommt natürlich auch auf die basis drauf an...

Das kommt doch immer auf den Einzelfall an, weil das von vielen Faktoren abhängt. Das kann man genauso wenig beantworten, wie die Frage, wieviel man bei einer bestimmten Lebens- und Ernährungsweise abnimmt!

Das hängt von jedem einzelnen ab, wie man dann aussieht. Niemand kann hier sagen, wie DU oder wie DEIN FREUND dann aussieht.