1. Date - Hat / Will er mich nur verarschen?

10 Antworten

Das ist eben spontan gewesen. Vielleicht hat er auch noch nicht so oft geküsst :D oder wollte dir einfach ein Kompliment machen.

Aber es ist nichts dessen man sich schämen müsste. Es ging ja nicht gleich zur Sache. Mach dir wegen einem Kuss nich so nen Kopf.

Aber auf jeden Fall die Vorsicht nicht verlieren.

Warte darauf, ob er anruft, und wenn ja, triff dich noch öfter mit ihm. Aber am besten immer nur irgendwo draußen, in Cafés oder so. Bring auch mal eine Freundin mit, oder geh mal zu einem von seinen Spielen, ohne dass er davon weiß (Überraschung!!).

Dann wird er die sehr schnell zeigen, ob er zu dir steht, und ob er dich wirklich will, oder nicht.

Und wenn's schief geht, naja, dann hast du zumindest eine Erfahrung mehr gemacht.

Und hey, du bist keine Schla.Mp3, nur weil ihr euch beim ersten Date geküsst habt. Du wärst höchstens eine, wenn du jeden Tag mit nem anderen im Bett wärst ;)

Viel GLÜCK!!

ImWithYou
Beitragsersteller

Ich hatte auch nciht vor mich irgendwo im Wald mit ihm zutreffen. :)

Guuut, also um ehrlich zu sein war ich noch mit garkeinem im Bett! (;

Also wegen eines Kusses bricht die Welt nicht zusammen. Er hat Dich überrascht, und hast vermutlich so gar nicht damit gerechnet. Er geht sehr selbstbewusst vor, Du bist unsicher.

Das hat NIX, aber auch GAR NIX mit dreckig oder schlimm zu tun. Sags ihm einfach! Dir ging das zu schnell, du willst (noch) nicht an den Hintern gefasst werden.

Wenn er sagt, dass du dich nicht so anstellen sollst, sagst du ihm:"Tschüss"

Es gibt noch mehr Jungs auf dem Planeten.

aber durch das das er immer Training & Spiele hat dauert das halt bestimmt 1-2 Wochen Sagt ja auch schon viel. Pass mal auf, dass er nicht schon eine feste Freundin hat und sich nebenher beim Chatten Spass holt. Hast du denn seine Nummer?? Darfst du ihn anrufen, simsen?

ImWithYou
Beitragsersteller

Er hat keine Freundin, hehe.

Klar hab ich seine Nummer! & wieso sollte ich ihn nicht anrufen können? o0

Ohne dass ich ein Mensch bin, der voreilig ins "Typisch" verfällt, würde ich hier doch sagen, dass er sicherlich punkto Sex sehr "zielorientiert" zu sein scheint :-) Ich finde es super, dass du so voll zu dir stehen kannst, sehr gut weisst, was du willst und was dir gut tut -> bleib dabei! Wenn du mit dieser in dir ruhenden Klarheit zuwarten kannst, wie sich das ganze entwickelt, dann siehst du bald, wie er wirklich tickt. Also eine gewisse nüchterne Distanz schützt dich hier vor unnötigen Verletzungen :-))