1-10 wie findet ihr das kleid?

Realisti  15.09.2023, 21:00

Zu welchem Anlass willst du es tragen?

Islamgirl161
Beitragsersteller

hochzeit

10 Antworten

Der Stoff ist problematisch. Schon am Model sieht man, dass er nur für Frauen ohne Makel ist. Der verzeiht nix. Farbe und Schnitt sind etwas altbacken.

Wer kauft wirklich was bei Shein?

Wenn 1 doof und 10 toll bedeutet, gäbe ich dem Kleid eine 2.

Realisti  17.09.2023, 12:15

Guck mal bei "Bonprix". Dort findest du auch günstige Mode. Wenn dir ein Ausschnitt zu tief ist, dann zieh ein Shirt drunter. Du kannst bei der Suche auch die Rocklänge eingrenzen und dass es nicht so eng sein soll.

-Es ist von Shein sprich selbst wenns am foto eine 10 ist wird es wenn es ankommt grauenhaft verarbeitet sein und wahrscheinlich nach 3 Wäschen zerfallen

-Farbe ist nicht meins

Ich finde es auf den ersten Blick schon gut so eine gute 8.

Aber für den Preis kann es eigentlich nichts werden

Ich gebe eine 9. Es gefällt mir sehr gut. Der Preis ist auch gar nicht so hoch. Der Stoff wird aber sicherlich sehr viel Pflege brauchen.

3. Die Farbe ist okay, aber der Schnitt ist altmodisch und der Stoff verstärkt den Effekt noch.