0 Aufrufe bei TikTok warum?

2 Antworten

Es kommt drauf an was man Postet und um welche uhrzeit. Oft macht es sinn ein video am Abend zu verhöfentlichen, da viele leute eher am abend auf tik tok unterwegs sind. Zudem macht das benutzen der Haschtag (oder wie man das schreibt) einen grossen einfluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jhwcsgdh
Beitragsersteller

Das habe ich alles gemacht. Ich bekomme aufeinmal keine Aufrufe mehr

Vielleicht hast du wegen irgendwas einen Shadowban, auch wenn du nichts gemacht hast, passiert manchmal