wofür braucht ein Gynäkologe Color-Haarspray

6 Antworten

Ich arbeite bei einem Gyn. wir brauchen das um die Abrstriche zu fixieren. Es wird bei der Krebsvorsorge ein Abstrich vom Gebärmutterhalr genommen, dieser wird mit dem Haarspray fixiert. Früher haben wir eine spezielle Lösung dafür benutzt.

Vielleicht für die Patientinnen, die hinterher ihre Frisur richten wollen (müssen vllt ein Kleidungsstück über den Kopf ausziehen bzw liegen auf dem Untersuchungsstugl auf den Haaren)

... ist aber nur eine Idee, ungewöhnlich finde ich es schon.

damit du deine Intimfrisur wieder richten kannst, nachdem er darin rumgewühlt hat

Frag Ihn doch beim nächsten mal.

Tanti32  07.11.2013, 19:19

Gute Antwort..TOP;)