-Suche Charmed Staffel 3 Episode 23-?

2 Antworten

Also doch!!!

Ich habe es immer geahnt. Das war nicht alles in Folge 22. War damals völlig perplex als ich im Jahr 2007 oder 2008 (also lange nach dem ersten Erscheinen der Folge) die Serie auf Pro 7 das erste Mal durchgeschaut habe und sie diesen Sprung zwischen 3.22 und 4.01 machen. Es wird nicht gezeigt, wie Prue letztendlich wirklich gestorben ist und auch nicht, wie Phoebe aus der Unterwelt geflohen ist mithilfe von Cole. Und das wichtigste, die Szene in der sich Leo zwischen Piper und Prue entscheiden muss. Das alles wird nur erwähnt!

Wie bereits erwähnt bin ich weitaus später in die Serie "eingestiegen" und habe die Ausstrahlung im Tv da,als auch nicht gesehen die ja 2001 oder 2002 gewesen sein muss. Tut mir leid das ich eine Antwort schreibe die dir kein bisschen weiter hilft. Aber geb bitte bescheid wenn du die Folge doch noch irgendwie, irgendwo. irgendwann finden solltest. Will die "verschollene" Folge unbedingt sehen!

Hallo!

Ist die Folge denn mittlerweile irgendwo „aufgetaucht“?!? Ich habe sie damals auch gesehen und würde sie zu gern nochmal anschauen…