Lied aus den 90ern mit naturvideo und dem refrain "hea hea.." oder "heya heya.."

8 Antworten

Hallo ich denke du meinst Heya Heya von Adriano Celentano, J.J. light , Geronimo oder Red Baron

Alle haben diesen Titel gecovert oder gesungen. Am bekanntesten ist die Version von J.J. light .Es excistiert ein Video wo der Sänger durch einen Eiskanal rast..

Die deutsche Gruppe Red Baron hat diesen Titel auch 78 gesungen. Auf der LP spirit Orgazmen von Creedence und Geronimo ist der Titel von Geronimo erfasst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube Du meinst das Lied „Rising Girl“ von der gleichnamigen Band Rising Girl! Das war auch längere Zeit auf Platz 1

Ich schätze du meinst Hey ya von Outcast. Das Musikvideo ist aber ein anderes. Guck mal hier unter diesem Link ob es das Lied ist was du meinst. :P http://www.youtube.com/watch?v=YdpbY71wDqE

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :D

Dennyssynned
Beitragsersteller

nee, es ist weder von outkast noch von achim reichel. der refrain wurde auch von einer frauenstimme gesungen :/ es war auch eher ruhig und harmonisch

Das Original von 1973 (Chura Liya Hai Tumne Jo Dil Ko) von „Asha Bhosle“

Davon gibt es auch einen neueren Trap Mix

und der Refrain ist in dem Song „Rettungsschwimmer“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung