>> Dörö düdü Dööörö, dö dörö dö dödödö SUCHE EIN LIED! <<

6 Antworten

Du schreibst aus den 80/90ern? Gibt es da evtl. eine Coverversion? Ich glaube schon zu meinen was Du suchst, mir fällt aber leider auch nicht der Name ein. Sobald ich es mal höre oder weiss, melde ich mich wieder.

Das Lied wird aber, soviel ich in Erinnerung habe nicht in Englisch sondern in Spanisch oder Portugisisch gesungen?

salonike  01.06.2014, 13:53

zumindest mal die Version die ich meine zu kennen!

Ok ich weiß,es ist etwas spät aber ich hab das Lied auch gesucht und dieses passt perfekt zu deiner Beschreibung : "Tom's Diner- Suzanne Vega" und es ist aus den 80ern also ich glaube das ist das was du meinst:D hoffe ich konnte dir weiterhelfen auch wenn ETWAS spät xD

Wenn Du ein Smartphone hast,lade Dir mal SoundHound runter und sing dem den Refrain vor.Mit Glück erkennt das Programm das Lied!

midomi.com oder ähnliche Liedersuchmaschine..

die 80 sind meine Zeit, ein solchens Lied kenn ich aber nicht.

ist zwar länger her, aber meiinst du hollywood von LA Vision & Gigi D'Agostino?