Nach Alkohol brennen in der Harnröhre?
Das war schon immer so. Seit ich ein kleines Kind war. Wenn ich auch nur einen winzigkleinen schluck Bier oder so probiert habe, vernehme ich ein leichtes brennen in der harnröhre. Beim Wasser lassen ist das nicht sonderlich schlimmer. Das brennen vergeht nach ca. 10 - 15 min. Ist das eine abwehrreaktion meines minderjährigen körpers?
PS: Ich bin 13
PS2: Nein, ich finde mich nicht cool wenn ich alkohol trinke. Manchmal interresiert es mich einfach wie Bier oder "Hugo" schmeckt.
2 Antworten
Ja also das hat nichts mit deiner Jugend zu tun sondern mit deiner Genetik. Ich hatte das zum Beispiel als Jugendlicher noch nicht aber jetzt mit 37 schon. Wenn das auftritt sollte man auf seinen Körper hören und keinen Alkohol mehr trinken denn wenn er es nicht schafft den Alkohol schnell genug abzubauen wird er auch mit dem Urin ausgeschieden und greift als Zellgift alle Zellen an die damit in Kontakt kommen, da dieser Kontakt in der Blase sehr lange sein kann greift kann das auch zu einer Blasenentzündung führen
Das mit dem 'minderjährigen Körper' klingt irgendwie witzig - so als ob das mit Punkt 16 Jahren schlagartig beendet sei.
Jedenfalls habe ich sowas noch nie gehört, vielleicht liegt es ja auch an etwas anderem.
das mit dem minderjährigem körper hab ich gebracht weil ich ja nicht weiß ob das vielleicht eine abwehrreaktion meiner körpers ist