Ich war betrunken und das ist mir jetzt übel peinlich :/

7 Antworten

ist doch nicht so schlimm ,du hast keinen verprügelt ,oder in tasche gek...tzt und es sind deine freunde ,also brauchst du dich nicht groß schämen . wenn es dein erstes mal war ,weißt du nun was alkohol bewirken kann und man ist 2 tage krank danach ,was alkohol anrichtet ist dir bestimmt auch klar ,oder ? er ist nicht gerade gesund ,aber muss jeder mal erleben und das nächste mal stützt du einen deiner freunde ,danach wieder einen anderen und wird nicht das letzte mal gewesen sein ,wirst sehen . vor freunden sollte man sich nicht schämen müssen und gehört dazu ,nur hast du hoffentlich etwas draus gelernt und trinkst nicht mehr zuviel ,sondern mit verstand und nur soweit das du noch weißt was los ist. ich hoffe es hilft dir etwas deinen scham zu vergessen und v iel glück.

Also ich finde nicht, dass dir das so sehr peinlich sein muss. Sehr viele andere Leute (zu denen gehöre auch ich :D ) haben im Suff schon viel schlimmere Sachen angestellt, als zu stolpern und zu weinen. Ich hab zum Beispiel mal in eine gut mit Passagieren gefüllte Straßenbahn gekotzt xD DAS war erst peinlich!!! Mach dir keine Sorgen, 2 Tage später habens sowieso alle vergessen!

Was soll man sagen... Alkohol verändert Menschen. Da kann man nicht viel machen, außer beim nächstes Mal weniger zu trinken.

Vergiss das Ganze, man kann es nicht ändern und auch ich lache darüber, wenn man mich am nächsten Tag auf diverse Aktionen hinweist. Dann nehme ich mich einfach nächstes Mal zusammen, sodass es nicht heisst, dass ich immer SO bin. Ausserdem klingt das, was du gemacht hast, nciht wirklich schlimm. Es gibt da weitaus peinlichere Aktionen ;) (insbesondere was das andere Geschlecht angeht)

Ja ist auch peinlich. Beim näöchsten mal trinkst nicht soviel dann komtm das auch nicht mehr vor. Ansonsten ist es egal, vergiss es einfach und denk nicht weiter drüber nach. Das liegt jetzt in der Vergangenheit und gut ist.