Ich mache mir sorgen (alkohol)?
ich und meine Freundin waren heute Abend/Nacht etwas feiern und ihr gings leider garnicht gut vorhin. Eigentlich hat sie nicht allzu viel getrunken, ich denke es waren 2-3 gläser wein oder bzw. Spritzer und dann noch ein großes Bier. Beim nachhause laufen meinte sie, dass sie sehr betrunken ist und Zuhause hat sie dann gesagt, dass es ihr garnicht gut geht. Wir waren dann im Bad und sie hat sich etwas übergeben.
Nun sind wir im Bett und sie ist direkt eingeschlafen ( auf dem Rücken ), sie schläft und schnarcht schon fast jetzt seit 15-20 Minuten. Ich mache mir aber immer noch sehr Sorgen weil ich oft gehört habe, dass betrunkene nicht auf dem Rücken schlafen sollten. Ich war zwar auch etwas betrunken aber ich kann grade nicht einschlafen deshalb.. Sollte ich sie zur Seite drehen? Sonst hatte sie eigentlich keine Anzeichen von Bewusstlosigkeit oder sonstiges. Konnte auch einigermaßen mit mir sprechen..
bin dankbar um jeden Tipp!
2 Antworten
Lass sie schlafen. Sie ist ja nicht bewusslos und wuerde merken, wenn sie sich nochmals uebergeben muesste. Waere sie bewusstlos, waere die Situation eine andere.
Hey, ja am besten zur Seite drehen. Wenn du es nicht schaffst, dann wecke sie kurz auf dann hilft sie dir dabei und dann kann sie wieder weiterschlafen.