Ich habe bei einem anderen Typen übernachtet - muss ich es ihm sagen?


14.01.2024, 15:03

Edit: Ich habe es ihm erzählt sobald wir uns in persona getroffen haben. Er hat noch am selben Abend Schluss gemacht. Es hat mich extrem verletzt, weil ich dadurch auch das Gefühl bekommen habe ich würde ihm nicht wirklich viel bedeuten. Ich für mich hätte es verzeihen können, wenn meine Liebe zu der anderen Person ausreichend wäre. Die Antwort die ich als hilfreichste ausgezeichnet habe gibt die Sichtweise von ihm wieder.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast natürlich deinen Freund betrogen indem du in das Haus eines Fremden oder ehemaligen Bekannten gegangen bist und dich halbnackt in sein Bett gelegt hast.

Ich finde es sehr schade das du dich nicht beherrschen hast können wenn du weißt das du dort alleine bist und keine Person mit dir dabei ist die dich in diesen Fällen hilft und zu Hause bringt.

Sofern du diese Geschichte deinem Freund erzählst wird er dir nicht glauben und denken du hast ihm betrogen (also das du mit dem Typen Sex hattest) obwohl du beteuern würdest das du nur im Bett eingeschlafen bist.

Eine Frau die einen Freund hat den Sie zutiefst liebt geht nicht einfach auf Partys oder oder Feiern alleine hin um sich dort zu betrinken sondern versucht mit ihrem Freund diese Beziehungsmankos anzusprechen und Lösungen zu finden das man mehr Zeit miteinander verbringt.

Wenn man Abenteuer und Spaß sucht dann ist eine Beziehung sehr hinderlich.

Alles Gute


verreisterNutzer  13.01.2024, 01:14

Um es klarzustellen: es wurde eine Klausur im Freundeskreis gefeiert und natürlich kann ich ohne meinen Freund mit Freunden weggehen, insbesondere wenn er nichts mit diesen Freunden zu tun hat. Weiterhin will und wollte ich kein “Abenteuer und Spaß”, zumindest sofern das intim werden mir anderen Personen als meinem Freund einschließt. Den Hinweis, dass ich lange single war, habe ich angefügt um zu verdeutlichen, dass ich in der Vergangenheit mich nicht um sowas kümmern musste und auch heute wie man sieht leicht in alte Muster zurück verfalle auch wenn ich es nicht will.

Du solltest es ihm sagen

denke begeistert wird er nicht sein aber wenn er es später von selbst raus finden sollte was in der Regel ja irgendwie immer passiert gibt es nur noch mehr Stress

könnte mir aber auch so vorstellen dass es da auch so Stress geben wird

aber habe gelesen das es auch eine andere schlafmöglichkeit gab

wieso warst du dann nicht da ?


verreisterNutzer  13.01.2024, 01:09

Ich kann mein Verhalten aus der heutigen Sicht wirklich nicht mehr nachvollziehen. Ich wollte allein zu mir nach Hause gehen. Schon im Club. Das zweite Mal vor dem Club. Dann habe ich fälschlicherweise gedacht ich könne ein Taxi, Uber etc. nicht bezahlen - würde also nicht nach Hause kommen - und bin mit zu ihm. Ich weiß nicht warum ich die Couch ignoriert habe. Ich kann es wirklich nicht sagen; ich habe einfach zu viel getrunken und dafür gibt es auch keine Entschuldigung.

zsxy257  13.01.2024, 01:12
@verreisterNutzer

Sag ihm es einfach genau so und hoffe dass er es dir glaubt. Drücke auf jeden Fall die Daumen aber ich denke es ist wichtig dass du es am besten so schnell wie möglich von dir aus sagst in dnivjt dass er es von anderen hört wo dann noch irgendein falsches Gerücht verbreitet wird oder so

Also die beste Lösung wäre meiner Meinung nach gewesen, wenn du währenddessen mit deinem Freund geschrieben hättest und Bescheid gesagt hättest wie sich alles entwickelt. So hätte ich das auch von meinem Freund erwartet.

Nagut, jetzt ist es eben anders passiert. Kann man nichts ändern. Erzählen würde ich es auf jeden Fall. Er wird das sowieso irgendwann rausfinden (auch wenn es erst in 10 Jahren wäre) und dann denkt er auf jeden Fall du bist fremdgegangen.

Ich muss es jetzt einfach mal sagen, wenn er deshalb Schluss machen sollte, bist du selbst Schuld.

Bei einem anderen Mann im selben Bett schlafen, ist in meinen Augen Fremdgehen, zumal die Frau noch dürftig bekleidet ist. Es kann mir niemand erzählen, dass ein Mann, der im selben Bett liegt, nicht ein Geschlechtsverkehr versucht. Wäre es meine Frau oder Freundin würde ich sofort Schluss machen. Mein Vertrauen wäre für immer zerstört. So eine Frau kann kein Mann gebrauchen, die sich besäuft, andere Männer küsst und dann noch im selben Bett bei einem anderen Mann schläft. Nein danke.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde Schluss machen. Auch, wenn du mir das ehrlich gestehen würdest. Also sag ihm am besten nichts und mache es nicht nochmal.