Habe ich einen Sihr?

4 Antworten

Auf jeden Fall fing alles an nachdem ich ein wenig Wasser getrunken hatte. Sofort nachdem bekam ich schreckliche Bauchschmerzen und hatte Durchfall.

Das Wasser, oder andere Nahrungsmittel, könnten, je nach Quelle, Herkunft, verunreinigt gewesen sein.

Er ist momentan auch ziemlich krank und kann nicht schlafen denn sobald er seine Augen schließt hört er irgendwie auf zu atmen.

Könnte Schlafapnoe sein.

Schlafapnoe-Syndrom
Etwa 2 bis 3% der erwachsenen Bevölkerung leidet am so genannten Schlafapnoe-Syndrom. Mit steigendem Alter nimmt die Wahrscheinlichkeit zu, eine Schlafapnoe zu bekommen, wobei vor allem Männer betroffen sind. Schlafapnoe bedeutet übersetzt „Atemstillstand im Schlaf“. Bei einer Schlafapnoe sind die Atemwege der Betroffenen so verengt, dass die Atmung nicht nur deutlich erschwert ist, sondern sogar vollständig aussetzt....
https://www.lungenaerzte-im-netz.de/krankheiten/schlafstoerungen/was-ist-schlafapnoe/

Bist wirst dich entscheiden müssen, ob du (weiterhin?) an bösen Zauber glauben willst, oder nicht.

Entscheide dich aber schnell. sonst besteht die Möglichkeit, dass die moderne Medizin dir/euch irgendwann, nicht mehr helfen kann.


xoanah 
Beitragsersteller
 09.08.2020, 10:35

Hallo, ehrlich gesagt ich habe nie daran geglaubt selbst als meine Mutter langsam anfing "verrückt zu werden". Als sie von einer glücklichen, lebensfrohen und positiven Person zu einer depressiven und negativen Frau wurde die außerdem 2 Suizidversuche hinter sich hat. Ich meinte immer zu ihr sie soll sich nicht so anstellen und mal rausgehen, zum Psychologen gehen usw usw. Sie hatte auch verschiedene Medikamente bekommen, es wurde nicht besser nur schlimmer. Ich habe mir manchmal Videos angeshaut wo Menschen der "Teufel" ausgetrieben wird und meinte immer das wäre Schauspielerrei und lächerlich. Eines Tages hatten wir einen sehr gläubigen Moslem zu Besuch und der meinte es wäre doch ein Versuch wert mal in die Moschee zu gehen. Wir hatten uns dazu entschieden es wirklich zu versuchen. Als meine Mutter vor der Moschee stand hat sie plötzlich angefangen sehr laut zu weinen und konnte irgendwie nicht in die Mosche hineingehen, ihre Beine machten das nicht mit. Sie stolperte. Wir mussten sie rein "tragen". Sie lag sich hin und bekam ein Tuch aufs Gesicht gelegt und als der Hoca dann anfing( was genau passiert kannst du, wenn es dich interessiert in Youtube sehen(Ferid orahovac). Meine Mutter fing dann an mit den Händen und Beinen auf den Boden zu schlagen und noch so einiges passierte. Als er fertig war, sah ich sofort wie meine Mutter wieder Farbe im Gesicht hatte und ihre Augen nicht mehr leer waren. Auf dem Rückweg war sie wieder eine ganz andere Person. Seitdem war sie wieder die Alte. Achso und außerdem kann ich dir noch ne kleine Story erzählen bevor wir in die Moschee gingen erzählte meine Mutter, dass sie immer wieder Stimmen hören würde die ihr sagen wenn sie in die Moschee geht würde was schlimmes passieren und am Tag davor hatte sie geträumt wie mein Vater im Koma lag. An dem gleichen Tag an dem meine Mutter in die Moschee ging hatte mein Vater den 2ten Herzinfarkt und lag im Koma. Ich muss ehrlich sagen trotz alle dem (ich habe noch sehr viele andere Sachen erlebt) suche ich manchmal nach anderen Erklärungen. Naja, ich bin der Meinung, dass sowas niemand glaubt bis er es mit seinen eigenen Augen gesehen hat. Die "moderne" Medizin hat weder mir noch meiner Familie jemals geholfen. Ich bin nicht der Meinung, dass alles schlechte im Leben und alle Krankheit ein Sihr ist jeodch in manchen Fällen ist es das. Zu der Schlafapnoe möchte ich sagen, dass es sein könnte nur hatte mein Vater nie Problem mit dem Einschlafen erst seit 2 Wochen und ich weiß nicht ob sowas angeboren ist oder erst später kommt. Zudem habe ich gelesen, dass die Betroffenen sowas nichtmal bemerken aber so ist es bei meinem Vater nicht denn sobald er einnickt (meistens nicht mehr als 20sekunden) wacht er panisch auf und atmet sehr schnell ein und aus. Trotzdem danke für deine Antwort.

Schönen Tag noch :)

0

Ihr sollte alle gemeinsam einen Psychologen aufsuchen und sehr schnell die jahrelange Therapie beginnen. Wer gesund in die Notaufnahme geht, ist garantiert nicht mit einem Sihr in Kontakt.


xoanah 
Beitragsersteller
 09.08.2020, 09:34

Hallo erstmal, ich bin ganz bestimmt nicht in die Notaufnahme gegangen weil mir an nichts fehlte. Ich frage mich auch wie du darauf kommst, dass wir einen Psychologen brauchen?

0
burpie  09.08.2020, 09:34
@xoanah

Und wie kommst Du auf einen Sihr?

Wie oft warst Du/ihr in der Notaufnahme?

0
xoanah 
Beitragsersteller
 09.08.2020, 09:39
@burpie

Hast du dir meinen Text überhaupt durchgelesen? Meine Familie hat bereits ihr ganzes Lebenlang Probleme damit. Mein Vater ist wie bereits geschrieben sehr krank da er 2 Herzinfarkte hatte + 100 andere Krankheiten. Da es mir seit Monaten auch nicht gut geht und die Ärzte nichts finden können, habe ich mir halt die Frage gestellt. Ich war in den letzten 2 Monaten 7-8mal in der Notaufnahme weil ich das Gefühl hätte ich würde ersticken und andere male weil ich starke Schmerzen an verschieden Stellen hatte.

0
burpie  09.08.2020, 09:43
@xoanah

->Da es mir seit Monaten auch nicht gut geht und die Ärzte nichts finden können<-

Meine Antwort bleibt die Gleiche: Mit Panikattacken geht man zum Psychologen!

PS.: Jede Woche in die Notaufnahme? Hast Du noch andere Hobbys?

0
xoanah 
Beitragsersteller
 09.08.2020, 09:46
@burpie

Ich hatte die Panikattacken meiner Meinung deshalb weil es mir Gesundheitlich nicht gut geht und mir keiner sagen kann was los ist. Ich habe außerdem ständig meine Symptome gegoogelt, glaube das kommt davon. Naja danke für die Hilfe. Schönen Tag noch :)

0

Sihr? Was soll das sein? Ich hab einen Reizdarm . Schluck da Gelsectan.


xoanah 
Beitragsersteller
 09.08.2020, 10:38

Das ist böse Magie.

0

Hallo ich grüße dich ich muss sagen ich mache leider seit 10 Monaten genau das selbe durch ich hoffe dir wurde geholfen weil mir keiner helfen kann meine Untersuchungen sind alle perfekt