Das erste mal Bier trinken , was passiert?

15 Antworten

Wenn es wirklich das erste Mal sein sollte, kann es passieren, dass du nach dem ersten Bier schon leicht beschwippst bist. Das ist eigentlich kein Problem, nur auf's Mofa sollte man sich dann nicht mehr setzen.

Vorsichtig anfangen und sich nicht direkt die Birne zuzuhauen ist die richtige Methode, nur so kann man seine Grenze (die bei jedem Menschen unterschiedlich ist) erfahren. Übermäßiger Alkoholkonsum ist nicht gut.

Naja erst wirst du nen bisschen lockerer, wenn du dann noch mehr trinkst schmeckst du irgendwann den Alkohol nicht mehr.

Nach einiger Zeit nimmst du deine Umwelt (zb. Berührungen)anderes bzw. etwas verspätet war.

Wenn du dann noch mehr trinkst leidet irgendwann dein Sinn für das Gleichgewicht darunter und du kannst auch nicht mehr allzu deutlich reden.

Und wenn du dann noch weiter trinkst kippt das ganze von lustig zu unangenehm um.

Wie viel man trinken kann ist bei iedeme unterschiedlich.

Da du aber ein junges Mädchen bist, das noch nie etwas getrunken hat wird es nicht viel sein.

Wie viel wiegst du denn, wenn ich fragen darf?

Und lass dich von deinem Freund zu nichts zwingen was du nicht willst!

omg keine angst..es wird zunächst mal nichst passieren..vlt scmeckt es dir nicht, das könnte sein;)...also es kommt nur auf die menge an..wenn dein freund dich nicht abfüllen will dann wird er dir schon nicht zu viel geben..also du musst mit der zeit harazsfinden wie viel du verträgst ...lg

Das musst du selber herausfinden, wieviel Alkehol du vertraegst! Jeder ist unterschiedlich, auch in dem Bereich.

also Bier merkst schon vom ersten Schluck an... aber is nix grossartiges... wahrscheinlich ist das grösste Feeling dass du haben wirst, dass du Rülpsen musst.. mit der Zeit (nach n paar Biere) wird die Hand/Augenkoordination etwas Mangelhaft, ebenso der Gleichgewichtssinn und man beginnt etwas zu lallen und meist auch grossartig Sentimental und wahrscheinlich auch Anhänglich. Wenns dann noch mehr Biere werden wird einem irgendwann ma übel, ev muss man Ko.tzen und wenn man dann endlich ma schlafen will, dreht sich alles..

wenn man noch mehr Bier säuft dreht sich nicht blos alles, sondern man kriegt ev auch Hallus von Krabbelviecher und son zeugs und man verbringt dann die nacht auch nciht im Bett, sondern form Kloh und übergiebt sich regelmässig

wenn man noch mehr säuft, dann übergibt man sich nur einmal und fällt dann zuerst in ein Wachkoma - d-h- man kriegt alles mit, is aber nicht mehr ansprechbar - und wird dann höchstwahrscheinlich im Spital aufwachen