Zu häufiges masturbieren Penis Wachstum beeinflusst?

7 Antworten

nein, das wäre sonst bei vielen anderen auch so. Die meisten befriedigen sich jeden Tag selbst

Nein, nein und noch einmal nein. Die Größe deines Schwanzes ist seit dem Moment deiner Zeugung im Erbgut vorbestimmt gewesen. Und es gibt keinen äußeren Einfluss (außer die regelmäßige Einnahme von Östrogenen), der das Wachstum ernsthaft behindern könnte. Das gilt übrigens auch umgekehrt. Wer viel wichst, erreicht zwar ein wenig schneller die volle Länge seines Schwanzes, aber es lässt den Schwanz auch nicht länger werden, als in deinem Erbgut vorgesehen ist.


DanielJames  09.06.2024, 06:07

Davon abgesehen haben die meisten Jungs eine falsche Vorstellung davon, wie groß ein Schwanz tatsächlich sein muss. Das kommt meist davon, dass sie sich mit den Darstellern in Pornofilmen vergleichen, die meist nur nach Schwanzlänge gecastet wurden und deshalb überdurchschnittlich ausgestattet sind.

0

Nein, das sollte das Wachstum nicht beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Nein, da besteht kein wissenschaftlicher zusammenhang. Auch nicht zu Penisgröße und Potenz oder der Fähigkeit Sex zu haben.

Nein. Normalerweise schafft 4jähriges Training Muskeln. Also liegt es an den Genen. Oder der "Kleene" hat die ewige Eintönigkeit satt . ( Und tägl. grüßt das Murmeltier) ;-(

Woher ich das weiß:Recherche