Wurdet ihr schon mal beim masturbieren erwischt und von wem?
5 Antworten
Mutter, die hat zwar so getan als hätte Sie es nicht gesehen, aber ich weiß es genau.
Ja, die sind schon richtig "krank" diese Mütter.
Platzen einfach in deren Zimmer um den Jungen auf frischer Tat beim Rubbeln zu erwischen.
Manche Mütter schleichen sich sogar damit man deren Schritte nicht hört bevor die reinplatzen.
Da hilft leider nur eines, ein Schloss (Wie ich es getan habe) oder eben ein Zettel an die Tür befestigen wie "Nicht stören, ich keule mir grad einen".
Ich mache es meist draußen und wurde Mal von meinem Kumpel beobachtet er hat es dan auch gemacht hab ich aber gesehen und wir haben gegenseitig gemacht
Jep ! Schon öfters ! Meist von der jeweiligen Partnerin -;)
Naja, weiß ich nicht genau, wo meine Schwester rein kam konnte ich noch ganz schnell eine Wolldecke über mir drüber legen.
Ob Sie es gesehen hat weiß ich bis heute nicht.
Ich war bei einem kupel Zuhause. Wir lagen nebeneinander und haben es gegenseitig getan und dann kam seine große Schwester rein.
Sie ist kurz angewurzelt mit offenem Mund stehen geblieben und ist dann raus gegangen und hat gesagt wir sollen ruhig weiter machen. Sie hat zum Glück nie was unseren Eltern oder so gesagt.
Jeder wurde doch iwann mal von seiner Mutter oder einem anderen Familienmitglied erwischt, auch wenn die es nicht gerne preisgeben.
Ich bin natürlich eine Ausnahme.