Würdet ihr jemanden befriedigen ( ohne Sex )?

7 Antworten

Natürlich. Sowas gehört für mich irgendwie dazu, vor allem in Beziehungen. Es muss nicht immer darauf hinauslaufen, dass man Sex hat (wobei das Definitionssache ist, für viele Menschen kann Fingern oder lecken auch schon Sex sein, beim Mann natürlich ebenso).

Sich nah sein kann man auf vielen Ebenen und Befriedigung erlangt man ebenfalls auf viele Weisen, ohne, dass Penetration stattfinden muss.

Das kann auch eine angenehme Abwechslung sein, falls man sowas ansonsten nie oder nur sehr selten macht.

Geht es allerdings um eine fremde Person: Weiß ich nicht, kann ich pauschal nicht so sagen. In der Regel werde ich nicht mit fremden intim, auch nicht Mal für einen Handjob oder so. Aber manchmal kann etwas unverbindliches, für mich vorwiegend mit Frauen, auch was feines sein. Ich würde sagen das ist absolut Situativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Klar. Ich hätte, vor allem in einer Beziehung, kein Problem damit. Da ich sowieso beispielsweise während meiner Periode meistens nicht gerne intim berührt werden möchte, wäre das eine gute Alternative.

Aber klar, warum nicht!!!der Sex selber muss nicht immer sein aber alle anderen dazugehörigen Komponenten wie eine sehr gute Sympathie zu dem gegenüber, kuscheln, küssen

Meist, wenn der eine am anderen rummfummelt, bleibt es nicht lange nur dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein würde ich ganz sicher nicht, solange es nicht meine Freundin ist.

Wenn er attraktiv ist also vom Charakter und ich ihn mag ja