Würdet ihr jemals gerne schwulen Sex haben?

10 Antworten

Nein, ich bin hetero und finde Schwulensex deshalb nicht wirklich anziehend.

Probieren klar. Was schadet es? Man kann nur an Erfahrung sammeln und danach entscheiden was man mag und was nicht.


xxHistoryxx  05.02.2024, 00:35

Was es schadet? Es ist eine Sünde...

0
xxHistoryxx  05.02.2024, 00:38
@Nick872

Die Frage müsste ich mal direkt an Dich weitergeben. Das steht schon seit Tausenden von Jahren im Alten Testament. Wie kann man das nicht mitbekommen?

0
Nick872  05.02.2024, 00:39
@xxHistoryxx

Dann solltest du dich mal etwas weiterbilden, und dich nicht nach einem alten Buch orientieren

2
xxHistoryxx  05.02.2024, 00:51
@Nick872

Was meinst Du? Dir ein männliches Geschlechtsteil in den Hintern stecken und sündigen? Wo ist da der Mehrwert? Das kannst Du gerne selbst machen, da habe ich kein Interesse dran.

0
Nick872  05.02.2024, 00:54
@xxHistoryxx

Ich habe dich auch nicht nach deinen Interessen gefragt. Aber wenn es dir schon so egal ist, dann lass doch bitte die Anderen machen, was sie wollen und halt dich da mit deinem Bibel Zeugs raus, danke🙃

1
xxHistoryxx  05.02.2024, 01:01
@Nick872

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Christen haben es aber auch nicht leicht heutzutage...

Wie wäre es denn, wenn man sich mit der Sexualität einfach zurückhält und das nicht jedem auf die Nase reibt? Ich bewahre ja andere gerne davor, sich durch ihr sündiges Treiben in ihr eigenes Verderben zu reiten, aber wenn das ohnehin nicht gewünscht ist, dann soll man einfach schweigen. "Danke" 🙃.

0
Nick872  05.02.2024, 01:05
@xxHistoryxx

Jemand hat eine simple Frage gestellt und "ach du armer Christ" hast es nicht geschafft zu antworten, sondern jemanden mit seinen völlig sinnbefreiten "Sünden" konfrontiert. Ich denke es ist eher gewünscht, dass man Leute lieben lässt, wen man will und dein Schweigen wäre hier eher angebracht gewesen

1
xxHistoryxx  05.02.2024, 01:13
@Nick872
Jemand hat eine simple Frage gestellt und "ach du armer Christ" hast es nicht geschafft zu antworten

Du bringst hier ein paar Dinge durcheinander. Wenn ich Torheiten lese, reagiere ich auch darauf. Und ich antworte nicht auf jede Frage. Das ist mein gutes Recht. Ich sage, was ich will und wann ich es will, das ist das Internet und keine Diktatur. Merk Dir das.

völlig sinnbefreiten "Sünden" 

Okay, erkläre das mal. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Ich denke es ist eher gewünscht, dass man Leute lieben lässt, wen man will und dein Schweigen wäre hier eher angebracht gewesen

Lass das mal meine Sorge sein.

0
Nick872  05.02.2024, 01:17
@xxHistoryxx

Was soll ich dir noch erklären? Wenn du Schwulensex als Sünde (Übertretung eines göttlichen Gebots) ansiehst dann bist du verloren, mehr brauche ich nicht mehr sagen.

1
xxHistoryxx  05.02.2024, 01:19
@Nick872

Das ist keine Ansicht, das ist eine Tatsache, siehe 3. Mose 18,22. Verloren ist der, der nicht zu Jesus findet und bereut.

0
lovelylivi14  05.02.2024, 02:16
@xxHistoryxx

Niemand hat es irgendwem auf die Nase gerieben. Hier wurde simpel eine Frage beantwortet. Und ja, wenn das nicht explizit von dir verlangt wird, solltest du dich nicht in das Leben von anderen einmischen. Das ist eigentlich von kaum jemandem gewünscht

1
xxHistoryxx  05.02.2024, 02:25
@lovelylivi14

Ach ja, ich mische mich ein. Natürlich. Indem ich die Kommentarfunktion benutze. Wozu sie auch da ist. Und substantiiert auf den Beitrag eingehe.

Wenn ich etwas Verbotenes tun würde, wäre ich auch froh darüber, wenn mich jemand vor den Konsequenzen warnen würde.

0
lovelylivi14  05.02.2024, 02:40
@xxHistoryxx

Ja mit der Kommentarfunktion mischt du dich in das Leben anderer Menschen ein. Zumindest wenn du sie so nutzt wie du es eben oben getan hast. Das ich das überhaupt erklären muss🤦🏼‍♀️

Sich irgendwo einzumischen muss nicht immer schlimm sein. Aber unerwünscht ist es eben oft.

Das große Grundproblem das wir hier haben ist eben, dass nicht alle Menschen gläubig sind oder den gleichen Glauben haben wie du. Du kannst nicht beweisen, dass es Gott gibt, dass Gott etwas gegen Schwule hat oder dass ich deshalb ins Fegefeuer komme. Zeige mir gerne einen Beweis. Aber die Bibel ist keiner. Ich kann auch ein Buch schreiben in dem steht, dass Gott gesagt hat Schwule sind total toll. Und jetzt? Hab ich jetzt recht? Nein, natürlich nicht.
Jeder hat da seine eigene Vorstellung. Wenn es deine Vorstellung ist nicht schwul zu sein, dann sei nicht schwul. Aber wenn du unter die Antwort von anderen kommentierst Sünde!!! Sünde!!! dann brauchst du dich nicht wundern, warum das nicht erwünscht ist. Zumindest spreche ich dir soviel Menschenverstand zu, dass du das verstehst. Vielleicht ist das aber auch fehl am Platz🤷🏻‍♀️

1
xxHistoryxx  05.02.2024, 03:04
@lovelylivi14
Ja mit der Kommentarfunktion mischt du dich in das Leben anderer Menschen ein. Zumindest wenn du sie so nutzt wie du es eben oben getan hast. Das ich das überhaupt erklären muss🤦🏼‍♀️

Und diejenigen, die auf meine Beiträge kommentieren, mischen sich nicht in mein Leben ein? Komm mal in der Realität an, wir leben hier nicht auf dem Ponyhof. Jeder muss einstecken. Das ist der Lauf der Dinge. Außerdem meine ich es ja nur gut.

Sich irgendwo einzumischen muss nicht immer schlimm sein. Aber unerwünscht ist es eben oft.

Tja, um das zu vermeiden, ist gutefrage.net und generell das Internet auch nicht die richtige Plattform.

Das große Grundproblem das wir hier haben ist eben, dass nicht alle Menschen gläubig sind oder den gleichen Glauben haben wie du. 

Ich denke doch, dass das Christentum die vorherrschende Religion ist. Auch wenn Deutschland inzwischen ein trauriges Pflaster geworden ist, versunken in einer dekadenten Gesellschaft.

Du kannst nicht beweisen, dass es Gott gibt

Man kann Gott nicht beweisen. Er muss sich Dir selbst zu erkennen geben. Wenn Du mich als sein Zeuge fragst, sage ich Dir, dass Gott existiert. Und dass mein Handeln Konsequenzen hat. Gott selbst hat sich mir gezeigt, nachdem ich einem Menschen am Gleis das Leben gerettet habe. Ich kann Dir wahrhaft bezeugen, dass Gott existiert.

dass Gott etwas gegen Schwule hat oder dass ich deshalb ins Fegefeuer komme.

Ich weiß jetzt nicht, warum Du ins Fegefeuer kommen sollst. An sich halte ich Dich nicht für einen schlechten Menschen. Es sei denn, es gibt etwas, was Du mir verschwiegen hast.

Jeder hat da seine eigene Vorstellung. Wenn es deine Vorstellung ist nicht schwul zu sein, dann sei nicht schwul. Aber wenn du unter die Antwort von anderen kommentierst Sünde!!! Sünde!!! dann brauchst du dich nicht wundern, warum das nicht erwünscht ist. Zumindest spreche ich dir soviel Menschenverstand zu, dass du das verstehst. Vielleicht ist das aber auch fehl am Platz🤷🏻‍♀️

Er hat doch selbst geschrieben "Was schadet es?". Dazu habe ich dann meinen Senf gegeben, wofür auch die Kommentarfunktion da ist.

0
lovelylivi14  05.02.2024, 13:59
@xxHistoryxx
Jeder muss einstecken. Das ist der Lauf der Dinge. Außerdem meine ich es ja nur gut.

Ob du etwas gut meinst oder nicht ist völlig irrelevant. Auch gut gemeinte Taten können unangebracht oder ungewünscht sein.

Ich denke doch, dass das Christentum die vorherrschende Religion ist.

Tja, da denkst du falsch. Nur 47% der Deutschen gehören einer der beiden großen christlichen Kirchen an. Und nur 8% der Deutschen sind praktizierende Christen. Da würde ich keinesfalls behaupten, dass das noch die vorherrschende Religion ist.

Man kann Gott nicht beweisen.

Richtig. Schön, dass du das selbst so siehst. Dann stell doch bitte Gott und die Bibel nicht als Fakten da. Es ist deine Überzeugung und deine Weltanschauung. Nicht aber die von jeder Mann.

0
xxHistoryxx  05.02.2024, 14:37
@lovelylivi14
Tja, da denkst du falsch. Nur 47% der Deutschen gehören einer der beiden großen christlichen Kirchen an. Und nur 8% der Deutschen sind praktizierende Christen. Da würde ich keinesfalls behaupten, dass das noch die vorherrschende Religion ist.

Das ist aus dem Kontext gerissen:

Auch wenn Deutschland inzwischen ein trauriges Pflaster geworden ist, versunken in einer dekadenten Gesellschaft.

Es lohnt sich dennoch, für eine christliche Ordnung in der Gesellschaft einzutreten. So wie es schon unsere Vorfahren taten. Finde zu Jesus.

0
lovelylivi14  05.02.2024, 14:41
@xxHistoryxx
Es lohnt sich dennoch, für eine christliche Ordnung in der Gesellschaft einzutreten.

Dann mach das. Dann brauchst du dich aber eben nicht wundern, wenn dein christlichen Gebrabbel bei Nicht-Christen unerwünscht ist.

0
xxHistoryxx  05.02.2024, 15:03
@lovelylivi14

Man muss ja nicht unbedingt immer von sich auf andere schließen, um seinen Aussagen Gewicht zu verleihen. Oder zu versuchen, mir einen Maulkorb anzulegen.

Ich werde immer sagen, was ich für richtig halte. Was andere dann machen, ist ihre Sache. Wenn sie in ihr eigenes Verderben rennen wollen – bitte sehr. Aber aus der Komfortzone kommen, sollte man schon. Wir sind nicht alle gute Freunde miteinander oder sowas.

0

Auf keinen Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Hello,

Also ich würde mich als bi interpretieren,obwohl ich mich zu Frauen mehr hingezogen fühle.Aber ja würde es machen,wenn ich mich jemals in jemand männliches verliebe.Aber zurzeit denke ich eher an Frauen als an Männer😅😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal habe ich tatsächlich den Wunsch, realisiere ihn aber bislang nicht. Ich müsste ihn sehr sympathisch finden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!