Würdet ihr Eure Freundin lecken, obwohl sie euch nicht oral befriedigen Würde?

12 Antworten

DAS würde ich tun, WEIL ich NICHT davon ausgehe, DASS immer alles auf Gegenseitigkeit beruhen muss...

Für mich wäre "das Gefühl für die Frau" mehr entscheidend, als die Sexualpraxis... ( natürlich: wenn "sexuell" gaaar nichts liefe....dann käme ich damit auch nicht zurecht....)

Mal andersrum, mein Ex hat mich fast sogut wie nie geleckt, obwohl ich das sehr geil fand. Er mochte es einfach nicht so. Ich habe ihm aber oft einen geblasen. Ich bin aber nie auf die Idee gekommen zu sagen " man ich blase dir so oft einen, du kannst mich ruhig öfter mal oral befriedigen!" Warum nicht? Weil ich das immer getan habe um ihn zu verwöhnen weil ich ihn liebe und es gerne gemacht hab. Und nicht weil ich im Gegenzug was erwartet hab oder gehofft habe das er dann ruhe gibt. So funktioniert Liebe nicht. Liebe ist bedingungslos. Man kann Wünsche äußern aber nichts einfordern.


karin69  22.06.2018, 11:17

Auch wenn in der Liebe immer beide Partner auf ihre Kosten kommen sollten; ist Deine Einstellung sehr löblich! 👍

Ich wiege auch nichts auf, aber ich erwarte einfach das mein Partner sich genauso viele Gedanken um mich macht, wie ich mir um ihn.

Alles Andere würde ein „gesundes Verhältnis“ doch etwas aus dem Gleichgewicht bringen.

Denn dazu bin ich mittlerweile zu „alt“ und zu „erfahren“, um auf mir gut tuende Dinge verzichten zu wollen ... 😍

Warum nicht, einen geblasen zu bekommen, bedeutet mir nichts. allerdings nicht bei allen Frauen, weil mir Vulva lecken gleichfalls nicht viel bedeutet, wäre mehr so was wie ein Liebesdienst, schließlich bin ich nicht geil in meiner Zunge. Dann sei zudem gesagt, dass die meisten Kitzler viel zu klein sind, man hat da als Mann fast nichts am/im Mund. Bei einer großen Klitoris könnte es indes interessanter werden.

Würd ich nicht, aber ich denke ich würde sie nichtmal regelmäßig treffen. Eine Frau die nicht bläst wäre bei mir beziehungstechnisch jedenfalls schon raus...

Hab den Fehler EINMAL gemacht einer Frau zu glauben "ja ich brauch noch Zeit dafür, ich mach das von allein wenn wir zusammen sind".

In meinen Augen stehen Frauen eben auf blasen und andere nicht. Manche die nicht drauf stehen machen es dann zumindest um den Kerl einen gefallen zu tun, so wirklich "Spaß" macht das mit denen aber nicht. Am besten man sucht sich einfach die Frau die zu einem passt.

Das geilste was ich mal gehört habe war das Gespräch zwischen 2 Frauen als die eine zur ihrer Freundin meinte "wenn du nicht bläst musste dich auch nicht wundern wenn er dich irgendwann betrügt". Ich denke man muss nicht sagen welche Frau letztendlich insgesamt glücklicher mit Männern, Liebes und Sexleben war...

Nämlich die die Begriffen hat dass die meisten Kerle auf Oral stehen und wenn man es als Frau nicht macht man nicht grade Pluspunkte sammelt bei den Kerlen dafür...


Dredd800  29.06.2018, 20:35

Was ist das den für eine komische Einstellung, ohh mann.

Dominik986  30.06.2018, 00:40
@Dredd800

Was soll daran komisch sein? Dass man auf Oral steht und sich nicht selbst betrügt sondern auch dazu steht und die Anforderung an eine Beziehung stellt die die Beziehung zu erfüllen hat?

Was wäre weniger "komisch"? Sich selber hintenan zu stellen und Kompromisse einzugehen?

Ich finde es leben einfach zuviele Frauen auf der Erde als dass es umbedingt die eine jetzt sein muss um jeden Preis. Vielen würde es gut tun bei der Partnerwahl auch mal einen Moment Logisch und Rational zu denken ob man zusammen überhaupt wirklich passt...