Würdet ihr euch lecken lassen?

4 Antworten

M 26 ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Es gibt aber ein paar Tips die ich dir mitgeben kann damit das ganze für sie angenehmer wird.

  • Die Innenseite der Oberschenkel sowie die ganze Vulva an sich ist eine erogene Zone. Du musst dich nicht unbedingt auf die Klitoris fixieren, nur gen Ende sollte da dein Hauptaugenmerk sitzen
  • Deine Zunge ist flexibel, warm und selbstbefeuchtend. Nutze die Flexibilität zu deinem Vorteil.
  • Zaghaftes Lecken <<<< Lecken mit Druck. Die Vulva ist nicht so empfindlich wie man denkt, du kannst ruhig ordentlich Druck aufbauen
  • Kommunziere mit ihr bei den ersten malen durchweg und lass dich von ihr führen, bis du den Dreh selber raus hast.
  • Das Sekret der Vulva hat meistens einen säuerlichen Geschmack auf Grund des normalen PH levels der Scheide, welcher irgendwo zwischen 3,8 und 5 liegt. Je nach Ernährung können da allerdings noch andere Noten entstehen, etwa süße oder bittere Noten. Schweiß trägt einen salzigen Geschmack bei. Von der Konsistenz her ist es in etwa so als würdes du eine Scheibe Kochschinken ablecken. Außerdem riecht jede vulva anders, und ein starker geruch ist kein Indiz für eine mangelnde Hygiene. Frauen sind, was das angeht, auch recht empfindlich. Erwarte also nicht dass sie nen Rosenbusch zwischen den Beinen hat.
  • Je nachdem wie gut du arbeitest kann sehr viel Sekret entstehen, rechne also damit dass dein Gesicht voll ist am Ende
  • Zunge einführen ist relativ knifflig, fühlt sich für sie aber echt gut an
  • Wenn du sie kommen lassen willst musst du, wie bereits erwähnt, ihre Klitoris fokussieren. Schnelle, gleichmäßige Bewegungen über sie mit moderatem Druck führen schnell zum Ziel.
  • Finger + Zunge = beste Kombi.

W/24.

Nein, das mögen nicht alle Mädels/Frauen und die, die es an sich mögen, mögen es sicher auch nicht so, wenn es nicht gut gemacht wird.

Beginnen damit passiert in der Regel wenn man sich schon ein bisschen kennt und schon rumgemacht hat und so. Dann am besten gegenseitig ausziehen oder du sie zumindest wenn sie das möchte und dann vielleicht mit küssen über den Bauch nach unten wandern und dann erst Mal langsam anfangen und sich dem kitzler annähern, ggf den mit der Hand erst Mal freilegen und dann sanft und vorsichtig anfangen und die Intensität steigern mit steigender Erregung bei ihr. Da du eher am kitzler leckst, der außen liegt und nicht in der vagina bekommst du auch nicht so viel vaginalsekret dabei ab. Man kann es aber in der Regel schon sehen, wenn sie feucht wird/ist am Ausgang der Vagina. Wirklich raus laufen tut es nicht unbedingt, bei mir wird dabei selten das laken nass.

Wie lange es dauert kann man nicht pauschal sagen, kommt auch drauf an ob sie sich fallen lassen kann und sich ein gutes Kopfkino macht etc. Kommen können die meisten schon dadurch, es klappt aber auch nicht immer.

Also ich kenne jetzt kein Mädchen, was das nicht mag 🤷🏼‍♀️ ob sie es mit einer speziellen Person mag, ist natürlich noch mal eine andere Frage haha

Wie lange es dauert bis ich komme, hängt total von der Situation und Stimmung ab. Kann nach 2-3 Minuten passieren oder auch lange dauern

Einfach machen und sehen, wie sie reagiert.

Außerdem hilft es, darüber mit der Freundin zu reden