Wo kann man sich Beschneiden lassen?
Hallo, ich bin am überlegen ob ich mich beschneiden lassen soll da ich VIEL Sex mit meiner Freundin habe.
Bin übrigens 23. Glaub auch eher weniger, dass man in ein Krankenhaus reinspazieren kann und sich da bescheiden lassen kann.
Wo genau kann man das machen und ist das mit dem alter noch okay?
15 Antworten
Du kannst dich beschneiden lassen, musst das aber selbst bezahlen, weil es ja nicht medizinisch notwendig ist. Dazu gehst du zum Urologen, der klärt dich dann über die Risiken auf und kann dir auch sagen, wo du das machen lassen kannst (das macht ein Chirurg).
Aber warum? Schön, dass du viel Sex hast, aber es ist völlig unklar, warum du dich deswegen beschneiden lassen willst. Eine solche Operation ist zwar eine Routinesache und kommt auch bei älteren vor, aber sie ist nicht völlig risikolos, vom Narkoserisiko über Entzündungen etc. etc.
Warum willst du dich und dein bestes Stück einem solchen Risiko aussetzen?
Glaub auch eher weniger, dass man in ein Krankenhaus reinspazieren kann und sich da bescheiden lassen kann.
Doch, kann man. Mache telefonisch einen Termin in der urologischen Abteilung zu einem Vorgespräch, danach wird der Termin für den Eingriff festgelegt.
Okay, wie beim Friseur - hingehen und warten bis man drankommt - das geht so nicht.
Na wo? Beim Ohrenarzt sicher nicht. Gehe zum Urologen.
Verstehe den Zusammenhang auch nicht. Das es dann ersteinmal für ne Zeit keinen Sex gibt ist dir denke ich klar.
Termin beim Urologen machen lassen die machen dir das dann und werden dir auch gleich sagen wieviel dich das ungefähr kostet.
Oder meinst du zufällig eine vasektomie? Also das du keine Kinder mehr zeugen kannst?
Hallo, Oliver Headly96, wenn alle, die viel Sex mit ihrer Freundin haben, sich beschneiden ließen, gäbe es sicher mehr Beschnittene...Wegen der "Hygiene" muss das sicher niemand mehr machen, denn heutzutage steht einem überall sauberes Wasser zur Verfügung, dass man sich danach reinigen kann.
Das Körperteile-Abschneiden zur besseren Gesundheit entpuppt sich immer mehr als Irrtum. Mandeln, Blinddarm herausnehmen, einst große Mode, war ein Fehler, da beides ein Teil des Immunsystems sind. Als ich einmal eine Blinddarmreizung hatte, konnte ich eine Operation verhindern, da mir der Arzt eine Diät ohne Weißmehl und Zucker für einige Tage verordnete. Heute weiß man, dass Zucker und Weißmehl für alle Menschen schädlich ist. Frauen, die Brustkrebs hatten und sich die Brust abschneiden ließen, starben danach meist. Ich lasse mir auch nicht die Nase abschneiden, wenn ich durch Schnupfen meine Nase verstopft habe.
Die Haut unter der Vorhaut ist extrem empfindlich. Wenn die ständig gereizt wird, bildet sich sicher eine Art von Hornhaut, die die Eichel abstumpfen lässt. Ein Bekannter hat sich beschneiden lassen und sagt, dass ihm seitdem der Sex nicht mehr so Spaß macht, da er nicht mehr so viel fühlt wie vorher. Er braucht jetzt auch stärkere Bewegungen, was die Damen nicht so erfreut..
Kein Körperteil ist am Körper überflüssig. Sicherlich werden auch in der Vorhaut Hormone oder Pheromone gebildet. Sogar die Körperbehaarung speichert Pheromone, also die Duftstoffe, mit denen man das andere Geschlecht anzieht. Das Paarungsverhalten wird viel mehr über Hormone und Pheromone gesteuert, als man bisher gedacht hat. Deshalb sollte man an seinem Körper nicht so viel abschneiden und hermmanipulieren. Das macht vielleicht die Wirtschaft reicher, aber nicht unbedingt den Menschen.