Wird der Penis beim Sex von der Vagina praktisch so gemolken wie bei einer Kuh?

18 Antworten

Hallo Mathilde, 

Das ist definitiv so. Der Hoden eines Mannes produziert immer wieder Spermien.  Also die kleinen Dinger die dann wandern und für die Befruchtung ausmachen. Diese machen vom Supermarkt aber einen absolut mickrigen Teil aus. Würde er nicht zum Orgasmen kommen baut der Körper diese Spermien ganz einfach wieder ab, da es nicht mehr als Eiweiß ein wenig fruchtzucker und eben des Mannes da ist.

Was soviel ausmacht und einen eventuellen Druck ausmachen könnte ist das Sperma an sich...In diesem gelangen die Spermien nach aussenden..Dieses wird allerdings erst kurz vor dem Höhepunkt des orgasmus gebildet. Damit ist ein physikalischer Druck unwahrscheinlich.  Auch dieses wird einfach immer wieder vom Körper abgebaut.

Bei Männern kommt es teils nur so herüber als hätten sie einen Druck, was jedoch ausschließlich mit Gedanken und Sexual Hormonen zu erklären lässt.

LG dennis

Eine wunderbare Metapher. Was willst du jetzt hören? Ja, gewisse Überschneidungen sind da.

Mit freundlichen Grüßen 

Echt, Mathilda... ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

Die armen Männer - was für ein Vergleich!

Aber Deine Sorge ist ganz unbegründet. Sollte ein Mann mal "zu viel Druck" haben, so wird er im Schlaf einen Samenerguss haben. Ganz ohne Sex.

Kühe dagegen sind extra so hochgezüchtet, normalerweise wäre es bei ihnen wie bei uns Frauen auch, dass sie nur Milch hätten, wenn sie ein Kalb haben, das würden sie dann irgendwann "abstillen" und dann wäre es das wieder mit der Milch - bis zum nächsten Kalb.

Früher gab es ja auch Ammen, die haben für die vornehmen Damen die Kinder gestillt. Die hatten auch immer Milch in ihren Brüsten. Das könntest Du eher vergleichen.

Aber Penis und Hoden der Männer mit dem Euter und den Zitzen von Milchkühen - nein, wirklich nicht.


Eselchen2  15.04.2017, 00:49

Die Kühe, die gemolken werden sind in der Tat hochgezüchtet. Sie geben unglaubliche Mengen an Milch. Doch die fließt nicht von alleine, sie bekommen ein Kalb, das wird nach der Geburt entfernt und die Milch ist für uns. Sorry, passt nicht zum Thema, mußte ich trotzdem loswerdern..

2

Deine Beschreibung ist schon ziemlich ......  eigenwillig.

Falls Du das so empfindest ist des eine Sache, aber die Realität hättest Du eigentlich längst im Sexualkundeunterricht mitbekommen können.

Aber wenn der in der Schule auf dem Stundenplan steht sind kleinen Jungen und Mädchen meistens mit Kichern vollkommen ausgelastet.

Was mich am meisten wundert ist, dass in den Kommentaren kein einziger Aufschrei einer Frauen zu finden ist. Sogar ich als Mann finde es etwas respektlos die Vagina einer Frau mit einer Melkmaschine auf eine Stufe zu stellen.

Meine Erfahrung beim Sex ist auch, dass reinstecken und bewegungslos  warten bis der "Melkvorgang" abgeschlossen ist, nicht funktioniert.


rlstevenson  01.04.2017, 11:05

Nun, es gibt ja auch noch das Handmelken. Und Frauen und Kühe verbindet nun einmal die weibliche Solidarität, da können noch so viele zwei- und vierbeinige Ochsen nichts daran ändern... ;-)

3