Wilder Sex = schlechter Sex?

10 Antworten

Mit Gefühl ginge das schneller, S..ex ist kein Leistungssport


dhagn123 
Beitragsersteller
 03.10.2013, 17:16

Ich weiß. Wie oben beschrieben nehme ich mir meistens viel Zeit und mache alles mit Gefühl. Aber: Das ist ihr ja auf Dauer zu langweilig!

0

Rede mit ihr darüber und frag sie was genau sie möchte!:)

"richtig hart" kann alles mögliche sein. Die Formulierung reicht nicht aus, um dir zu vermitteln, was genau sie darunter versteht.

Fangen wir doch anders herum an, dann wird es m.E. offensichtlicher: Guter Sex ist zumindest mal Sex der die Bedürfnisse beider Partner erfüllt, das wäre für mich Minimalvoraussetzung. Wenn diese Form deine Bedürfnisse nicht erfüllt, kann es also für dich schon mal kein guter sein. Besonders gut wird es m.E. nach immer dann wenn jeder aus der Lust des anderen eigene Lust gewinnt, sich daran erfreut dem anderen gutes zu tun. Wenn aber dann wie in deiner Nachfolgefrage Begriffe wie ''anstrengend'' fallen, man meckert weil es zu lange dauert, sich nacheinander ''abfertigt'' statt sich gegenseitig an den Reaktionen des anderen zu erfreuen so muss ich leider vermuten, dass ihr beide keine Ahnung davon habt was Sex zwischen Liebenden eigentlich sein könnte, ihr fertigt euch ab als wärt ihr professionelle, guter Sex sieht anders aus. Und mit mangelnder Erfahrung lässt sich das auch nicht erklären, bereits bei meinen allerersten ''Gehversuchen'' mit meinem ersten Freund sah das völlig anders aus. Wir brauchten keine ''Technik'', wir sind doch keine Hochleistungssportler, wir haben uns erforscht und die Reaktionen des anderen wiesen uns die Richtung.

Wartet 2 Wochen bis zu eurem nächsten Mal und dann seid ihr so scharf das du automatisch fester zustößt versucht dann einfach mehrere Stellungen, küss sie dann gleichzeitig beim sex und fass sie an wo sie es möchte und dann ist sie hoch wahrscheinlich schwer zu Frieden!