wieso muss ich mich für einen orgasmus immer anspannen?
Hey leute, ich bräuchte mal einen rat.
Ich w 18 habe fast täglich sex mit meinem freund.
ich liebe unser sexleben und bin an sich mega zufrieden.
wir achten aufeinander, machen auch immer viel vorspiel und geniessen die zeit.
nur habe ich da ein kleines problem. jedes mal wenn ich kommen will muss er mich dafür fingern weil es mit dem pen!$ nicht funktioniert.
aber ich kann nur kommen wenn er an der klitoris reibt und ich dafür alle meine muskeln im ganzen körper extrem anspanne. ich muss immer etwas sehr fest greifen und im besten fall meine beine ausstrecken und anspannen. - das ist echt ganz schön anstrengend.
manchmal sag ich zu ihm “ich kann nicht, es funktioniert einfach nicht” eben weil es für mich so anstrengend ist so angespannt zu bleiben.
und wenn er seine finger in mich “reinschiebt” und die “komm her” bewegung macht dann habe ich ein dringendes gefühl zu pinkeln. und selbst da kann ich nicht kommen.. das fingern könnte 20 min lang dauern aber ich komme einfach nicht zum orgasmus.
bitte helft mir.
nur ernstgemeinte und respektvolle antworten, danke!
5 Antworten
Orgasmus soll nicht mit zwang gemacht werden, so klappt es eben nicht. Und das ist bei dir der Fall, du spannst es an um einen zu bekommen.
Jeder mag es unterschiedlich und nur die wenigsten Frauen mögen es penetriert zu werden, also ist da alles gut.
Funfact: das Pinkel Gefühl bei der „komm her Bewegung“ heißt nur, dass du squirten musst.
Dass du dich anspannst ist echt normal. Dass es anstrengend sein kann auch. Dem Pinkelgefühl kannst du nachgeben (geh vor dem Sex nochmal auf die Toilette), lass los dann squirtest du wahrscheinlich. Orgasmen am G-Punkt (also mit der komm her Bewegung) fühlen sich anders an als die am Kitzler, auch der Weg dahin fühlt sich anders an. Bei mir z. T. sehr plötzlich, wie eine Art Blitz. Der erste Höhepunkt ist noch recht lau...wenn ich weiter mache wird es erst intensiv und befriedigend. Vielleicht kann er mal versuchen deinen G-Punkt gegen dein Schambein zu stupsen? Die Nerven dort reagieren nämlich eher auf Druck als auf Reibung.
Insgesamt solltest du dich entspannen und fallen lassen, was nicht heißt dass du deinen Körper nicht anspannen darfst. Es geht um den Kopf. Es ist auch gut, wenn es nicht klappt mit dem Orgasmus. Je mehr du ihn erzwingen willst, umso mehr verkopfst du nämlich.
wir sind ein lesbisches Pärchen und machen es auch hauptsächlich über die Klit bei Ulrike geht es auch nicht anders und wir haben nherrliche Orgasmen
Sehr sehr viele Frauen kommen sowieso nicht nur durch den Penis und brauchen Unterstützung mit den Fingern oder am Kitzler. Das Gefühl zu pinkeln ist die Vorstufe bevor du selbst abspritzt und das klappt alles nicht unter Zwang. Du musst dich fallen lassen und dich nicht auf den Orgasmus versteifen
danke, und was kann ich dagegen tun? weil anders funktioniert es leidee nicht