Wieso kommt sie nur fast?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes mal, nehmt euch Zeit und geht es ruhig an, ein schönes gemeiname Bad oder gemeinsames duschen macht schon Spaß, steigert die Vorfreude, entspannt und sorgt für Hygiene. Danach schmust mal was nackt zusammen auf dem Bett, küsst und streichelt sich was.

Wenn sich selbst noch nicht so kennt, ist es für einen Mann schwer. oftmals wird die Frau nicht feucht genug. Tipp für beide: Befeuchtet gegenseitig Penis und Scheide mit Spucke oder Gleitgel! Streichel beim Geschlechtsverkehr zusätzlich ihren Kitzler!

Des weiteren fand ich die Reiterstellung als angenehm, da sie mir, als Frau, mehr Kontrolle über das geschehen gibt. Sie kann zusätzlich die Stimulation steigern indem sie ihr Becken vor und zurück oder auch kreisend bewegt. Für eine Frau kann diese zusätzliche Reibung wichtig sein. Auch in der Missionarsstellung ist dieser zusätzliche Kontakt wichtig.

Oralerkehr ist wieder etwas anderes, ich würde erstmal damit anfangen ihre Scheide mit küssen zu umkreisen, arbeite dich dabei langsam nach innen vor. Das braucht nicht ruck zuck gehen, lasse dir damit etwas Zeit, das steigert nur ihre Vorfreude. Wenn sie beim Lecken selbst noch nicht so richtig weiß was ihr gefällt und du ja auch unerfahren bist, nehmt doch ein einfaches System und schreibe mit deiner Zunge mal Buchstaben auf ihre Vagina, ist ein Anfängertip und bringt auf jeden Fall Abwechselung. Ein anderes System für den Oralverkehr, was aber nicht jeder Mann mag, sie kniet sich mit den Knien neben deinen Kopf und setzt sich mehr oder weniger mit auf deine Gesicht, deshalb mag es nicht jeder Mann. Nun kontrolliert sie über ihre Höhe und Position wie intensiv sie wo geleckt werden will, du leckst einfach nur und sie kontrolliert über ihre Bewegungen, über dir, die stärke und die Position. Nachdemorgasmus solltest du oder sie je nach Stellung die intesität de Leckens aber deutlich zurück fahren.


Tijanna  20.06.2015, 17:11

Eines noch vergessen beim Oralverkehr auch saugen empfinden manchen Frauen als angenhem. Ansonsten hast du doch Internet. Wenn du mal bei einer Suchmaschine nach tipps fürs erste Mal suchts wirst du bestimmt was finden und das gilt auch für den Oralverkehr. Es bringt überhaupt nichts sich gegenseitig vorwürfe zu machen oder sich durch dumme Kommentare verunsicher zu lssen.

Des weiteren ist es nicht so einfach nun mal so schnell hier hin zuschreiben, was das allgemein Rezept ist um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen. Nicht umsonst warte manche Frauen ewig darauf.

viele mädels bekommen beim ersten mal keinen orgasmus; nach einigen malen wird es dann besser

Na ja vielleicht zögerst du einfach mal alles etwas heraus bis sie beinahe platzt vor Lust :-)
Erkunde sie doch mal ganz ganz langsam und lasst euch viel Zeit dabei. Sie kann dich auch mal führen, wie sie angefasst werden möchte. Das wird schon :-)

Was hast du falsch gemacht: Alles

Hast du schon mal bedacht, das Theorie und Praxis zwei ganz verschiedene Schuhe sind. Junge, es sind noch keine Meister vom Himmel gefallen. Ein Schreiner kann auch nicht bei ersten mal wenn er mit der Säge arbeitet,einen Schrank bauen.

Laßt euch doch verdammt noch einmal Zeit und denkt nicht, es muß alles auf einmal da sein. Sie hatte Schmerzen, das bleibt nicht ohne Folgen, auch wenn sie wieder weg waren. 

Nehmt euch beim nächsten mal viel Zeit zum schmusen, solange bis ihr beide meint ihr haltet es nicht mehr aus. Und du, vergiß deine theoretischen Kenntnisse. Sie taugen nichts.

Gut, ihr hattet euer erstes mal zusammen... Bei den Frauen ist es oft eine Kopfsache, ob sie "kommen" oder nicht. Es gelingt manchmal nicht durch zb Stress, Aufregung etc. Du solltest dir eher mal Sorgen machen, wenn überhaupt, wenn es die nächsten Male nicht funktioniert. Dann müsst ihr reden. Startest du jetzt ein Gespräch, könntest du sie verunsichern und sie setzt sich noch mehr unter Druck und es wird erst recht schwierig. Warte noch die nächsten male ab und dann kann man noch immer reden :-)